Donnerstag, 24. Dezember 2015

Buchisches Statement #27


© Damaris liest.
Bilder der Rubrik "Buchisches Statement" dürfen mit unverändertem Inhalt verwendet werden

Kommentare:

  1. ♥ Ich hoffe, dein Weihnachten war auch wundervoll und buchig! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Nana - Vielen Dank, es war sehr schön (aber nicht besonders buchig *g*). Habe die Auszeit sehr genossen und muss jetzt langsam wieder in den Alltag finden ;-)

      Löschen
  2. Liebe Damaris,

    das Bild ist wirklich hübsch, meine Augen werden jedoch mehr von deinem Regal angezogen. Sehe ich das richtig, dass du die Bücher farblich sortiert hast? :)
    Ganz liebe Grüße und ein wundervolles neues Jahr.
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Cindy - Stimmt, mein Regal habe ich vor ca. 1-2 Monaten nach Farben sortiert. Es sieht zwar noch etwas "luftig" aus, aber dafür habe ich noch Platz und kann pro Farbe noch einige Bücher dazustellen :-)

      Löschen

Bitte beachte:
Sobald du deinen Kommentar veröffentlichst, bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs gelesen und akzeptiert hast. Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte sind dort aufgeführt. Grundlage ist ebenfalls die Datenschutzerklärung von Google. Vielen Dank für deinen Kommentar!