Dienstag, 9. Juni 2015

Buchisches Statement #24


© Damaris liest.
Bilder der Rubrik "Buchisches Statement" dürfen mit unverändertem Inhalt verwendet werden

Kommentare:

  1. Hallo Damaris,

    das ist mal ein Statement!
    Hat deine Lesepause einen bestimmten Grund?
    Keine Lust?
    Zu viel zu tun?

    Herzliche Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Agnes - Hihi, nein. Das Statement bedeutet, dass ich meine Pause mit lesen verbringe :-) Aber stimmt, man kann das auch anders deuten, nämlich eine Pause vom Lesen ;-)

      Löschen
  2. hach ja.... eine Lesepause wär jetzt fein! :o)
    Viel Spaß mit deiner Lektüre!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Nana - Jaaa, das wär so schön :-) Stattdessen sitzt ich an meiner Monatsstatistik, hihi ...

      Löschen

Bitte beachte:
Sobald du deinen Kommentar veröffentlichst, bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs gelesen und akzeptiert hast. Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte sind dort aufgeführt. Grundlage ist ebenfalls die Datenschutzerklärung von Google. Vielen Dank für deinen Kommentar!