Donnerstag, 22. Januar 2015

Buchisches Statement #21


© Damaris liest.
Bilder der Rubrik "Buchisches Statement" dürfen mit unverändertem Inhalt verwendet werden

Kommentare:

  1. Oh ja, oft bunter als die reale Welt es je sein könnte! Ich sag nur Drachen und Einhörner ;)

    AntwortenLöschen
  2. Und wie!!! Und man kann immer abwechselnd die "Farbe" wählen, nach der einem gerade die Laune steht.

    AntwortenLöschen
  3. @Emmi, momo und Olivia - Ohne Bücher wäre unser Leben ganz schön grau, ne? :-) Ich mag es bunt!

    AntwortenLöschen

Bitte beachte:
Sobald du deinen Kommentar veröffentlichst, bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs gelesen und akzeptiert hast. Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte sind dort aufgeführt. Grundlage ist ebenfalls die Datenschutzerklärung von Google. Vielen Dank für deinen Kommentar!