Sonntag, 9. November 2014

Buchisches Statement #16


© Damaris liest.
Bilder der Rubrik "Buchisches Statement" dürfen mit unverändertem Inhalt verwendet werden

Kommentare:

  1. Aber gerne!!! ;-)
    Werde mich dann auf Dich beziehen, wenn hier einiges liegen bleibt ;-)
    Ich habe übrigens gestern "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" beendet.... Bin gespannt, ob wir ähnliche Eindrücke haben!
    Liebe Grüße,
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Olivia - Ach, dein Haushalt ist entschuldigt. Lesen geht vor :-) Ich stecke immer noch in "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe". Gutes Buch, aber momentan komme ich einfach nicht täglich zum lesen. Gerade steht viel anderes an ...

      Löschen

Bitte beachte:
Sobald du deinen Kommentar veröffentlichst, bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs gelesen und akzeptiert hast. Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte sind dort aufgeführt. Grundlage ist ebenfalls die Datenschutzerklärung von Google. Vielen Dank für deinen Kommentar!