Dienstag, 15. Juli 2014

Sommergewinnspiel #2 - Gewinne ein Schicksalsbuch

Gewinne im Juli tolle Buchpreise auf Damaris liest. - darunter Neuerscheinungen, kürzlich Gelesenes und eine absolute Klassiker-Reihe des Jugendbuches.




Das zweite Gewinnspiel beinhaltet Bücher, die mit einem Schicksal (Krankheit, Mobbing, schlimme Erlebnisse, Lebenserfahrungen, ...) zu tun haben:
Gewinne eines von 4 Schicksalsbüchern.

(Achtung - Alle Bücher wurde bereits von mir gelesen, können leichte Gebrauchsspuren aufweisen, Leseexemplare oder vergriffene Ausgaben sein. Das Erscheinungsdatum reicht von 2010 bis zu aktuellen Neuerscheinungen)


Um teilzunehmen, entscheide dich für EIN Buch, trage deinen Wunsch in das Gewinnspielformular ein und teile mir kurz mit, WAS dich an Schicksalsbüchern anspricht.



Mit einem Klick auf das jeweilige Cover kommst du zur genauen Buchbeschreibung




Das Gewinnspiel ist beendet!
Es wurde ausgelost und die GewinnerInnen der Schicksalsbücher sind:

"Einer da oben hasst mich" - Lovis Cassaris
"Ich gegen dich" - Judith R.
"Das wirst du bereuen" - Biggi
"Das Lied der Träumerin" - Liz











Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.
Die Gewinner erhalten von mir eine E-Mail.



Das Kleingedruckte: Jeder kann mitmachen. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, benötigt ihr für die Teilnahme das Einverständnis eurer Eltern. Jeder darf nur ein Mal teilnehmen. ACHTUNG: WER MEHR ALS EIN MAL TEILNIMMT, WIRD VOM GEWINNSPIEL AUSGESCHLOSSEN. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt und hier im Beitrag genannt. Gewinne von Damaris liest. werden nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz versandt. E-Mail Adressen und genannte Versandadressen werden sofort nach Beendigung gelöscht. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt über Random.org. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 20.07.2014