Dienstag, 8. Juli 2014

Sommergewinnspiel #1 - Gewinne eine aktuelle Neuerscheinung von Loewe oder script5

Gewinne im Juli tolle Buchpreise auf Damaris liest. - darunter Neuerscheinungen, kürzlich Gelesenes und eine absolute Klassiker-Reihe des Jugendbuches.




Den Anfang machen die Neuerscheinungen: 
Gewinne eines von 3 Büchern aus dem Loewe und script5 Verlag.

Um teilzunehmen, entscheide dich für EIN Buch, trage deinen Wunsch in das Gewinnspielformular ein und teile mir mit, WARUM du dich gerade für dieses Buch entschieden hast. 



Mit einem Klick auf das jeweilige Cover kommst du zur genauen Buchbeschreibung






Das Gewinnspiel ist beendet!
Es wurde ausgelost und die GewinnerInnen der Loewe/script5 Neuerscheinungen sind:

"Verliebt in Serie: Rosen und Seifenblasen" - Josi L.
"Zertrennlich" - Bianca Nuhn
"Im Freien Fall ..." - Mara








Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.
Die Gewinner erhalten von mir eine E-Mail.





Das Kleingedruckte: Jeder kann mitmachen. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, benötigt ihr für die Teilnahme das Einverständnis eurer Eltern. Jeder darf nur ein Mal teilnehmen. ACHTUNG: WER MEHR ALS EIN MAL TEILNIMMT, WIRD VOM GEWINNSPIEL AUSGESCHLOSSEN. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt und hier im Beitrag genannt. Gewinne von Damaris liest. werden nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz versandt. E-Mail Adressen und genannte Versandadressen werden sofort nach Beendigung gelöscht. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt über Random.org. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 13.07.2014