Samstag, 17. Mai 2014

Buchisches Statement #11


© Damaris liest.
Bilder der Rubrik "Buchisches Statement" dürfen mit unverändertem Inhalt verwendet werden

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich mir alle buchischen Statements angeschaut und finde die Idee wirklich gut.
    Buchisch einfach nur klasse! ;)

    Alles Liebe,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Charlousie - Vielen Dank für dein Lob! Ja, die idee zum "buchischen" Statement kam mir ganz spontan ... machmal fallen einem einfach Sprüche zu oder ich bediene mich an bekannten Zitaten. Grüße dich lieb!

      Löschen

Bitte beachte:
Sobald du deinen Kommentar veröffentlichst, bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs gelesen und akzeptiert hast. Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte sind dort aufgeführt. Grundlage ist ebenfalls die Datenschutzerklärung von Google. Vielen Dank für deinen Kommentar!