Mittwoch, 11. Dezember 2013

Tausche Kindle gegen Wunschbuch ...



Lange habe ich überlegt, ob ich diese Aktion noch vor Weihnachten machen will. Aber ja, ich will! Denn Weihnachten ist eine Zeit um zu Geben (und in diesem Fall auch um zu Nehmen). Darum passt meine Kindle-Tauschaktion ganz gut.


Biete Kindle, wünsche mir ein Buch! 
Die Verlosung erfolgt unter allen, die mir bis zum Ende der Aktion ein Buch von meiner Wunschliste als Tausch anbieten. (Nähere Infos zum Kindle am Ende dieses Beitrags)


Die Regeln: 

1. Schaue dir bis zum 18.12. meine Amazon-Wunschliste an und überlege dir, welches Buch du mir im Tausch für meinen Kindle anbieten möchtest.

Die Wunschliste findest du in der rechten Sidebar oder hier:



2. Der Preis des Buches ist völlig egal! Es muss nicht einmal neu sein (aber in gutem Zustand bitte) und du kannst es natürlich kaufen/besorgen, wo du möchtest. Je teurer, desto besser die Chancen gilt hier nicht. Am Ende der Aktion wird unter allen Teilnehmern gerecht ausgelost. Das Buch ist somit auch für mich eine Überraschung.

3. Sollte ein Buch jetzt noch nicht verfügbar/erschienen sein, macht das gar nichts. Ich kann warten! Solltest du die Tauschaktion gewinnen, bekommst du den Kindle noch vor Weihnachten zugeschickt (innerhalb Deutschlands, der Postweg nach Österreich und in die Schweiz dauert länger, und natürlich unter der Vorraussetzung, dass ich bis zum 19.12. deine Adresse habe). Das Buch schickst du mir ggf. einfach nach dem Erscheinungstermin. Hier gilt das Vertrauensprinzip.

4. Trage deine Buchauswahl in das folgende Formular ein - und schon bist du im Lostopf für die Kindle-Tauschaktion.


Das Gewinnspielformular ist abgelaufen/beendet


Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!


Infos zum Kindle: Der Kindle 4 (silbergrau) wird abgegeben, weil ich 2 Stück besitze. Er ist in neuwertigem Zustand, ohne Kratzer und Macken. Natürlich läuft er fehlerfrei und hat optisch und technisch keine Mängel. Er ist komplett zurückgesetzt und kann sofort auf einen neuen Benutzer angemeldet werden. Um Bücher auf den Kindle zu laden ist ein Amazon-Account und eine Eingabe dieser Daten im Kindle erforderlich. Gekauft habe ich das Gerät im Januar 2012, direkt bei Amazon. Ende Juni 2012 wurde er vom Amazon-Kundendienst durch ein nagelneues Gerät ausgetauscht (ich war sehr pingelig und hatte eine Kleinigkeit reklamiert). Geliefert wird der Kindle in der Originalverpackung, mit Schutzfolie und allem Originalzubehör. Eine Garantie gewähre ich persönlich in keinem Fall!


Das Kleingedruckte: Jeder kann mitmachen. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, benötigt ihr für die Teilnahme das Einverständnis eurer Eltern. Jeder darf nur ein Mal teilnehmen. ACHTUNG: WER MEHR ALS EIN MAL TEILNIMMT, WIRD VOM GEWINNSPIEL AUSGESCHLOSSEN. Gewinne von Damaris liest. werden nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz versandt. E-Mail Adressen werden sofort nach Beendigung gelöscht. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt über Random.org. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 18.12.2013, 12 Uhr.

ein Klick aufs Bild vergrößert