Sonntag, 1. September 2013

Gewinnspielauslosung zum "Angelfall"-Special



Heute ist unser "Angelfall"-Special, samt Gewinnspiel, offiziell beendet. Eine Woche lang hattet ihr Zeit durch die Special-Beiträge zu stöbern und uns den gesuchten Lösungssatz zu melden, um eines von 3 brandneuen und eingeschweißten Büchern zu gewinnen.

Okay, dann machen wir es jetzt ganz kurz und kommen direkt zur Auslosung. 852 Lose hatten wir am Ende im Topf - wir sind überwältigt vom Interesse an "Angelfall"!


Die 3 Gewinner haben wir über Random.org ausgelost:


Das erste Buch geht an Los Nr. 32 ...

Lilly





Das zweite Buch geht an Los Nr. 148 ...

Franzi





Das dritte Buch geht an Los Nr. 584 ...

Kermit




Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an euch, zu diesem genialen Buch. Wir hoffen, ihr fürchtet euch nicht allzu sehr beim Lesen. 





An alle Teilnehmern ein großes Dankeschön. "Angelfall" sollte auf jeden Fall einen Platz auf eurer Wunschliste behalten.




Ihr seid erst heute auf das "Angefall"-Special aufmerksam geworden und wollt euch genauer über das Buch informieren? Hier findet ihr noch einmal alle Beiträge des Specials aufgelistet: 

Wortmalerei (Das Setting, inkl. Zitate)
Favolas Lesestoff (Die Protagonisten)
Asaviels Bücher-Allerlei (Die Hörprobe)
Friedelchens Bücherstube (Unser Dreamcast)
Damaris liest. (8 GUTE Gründe "Angelfall" zu lesen)