Samstag, 24. August 2013

[Special] "Angelfall" - Tag 6: Das Gewinnspiel

Eine ganze Woche lang haben wir euch auf 5 Blogs die großartige Neuerscheinung "Angelfall: Fürchtet euch nicht" vorgestellt. Wir hoffen, ihr seid jetzt ebenso überzeugt wir wir und leckt euch die Flügel, äh Finger, nach diesem tollen Buch.

Weil wir uns bei euch für die Aufmerksamkeit bedanken wollen, gibt es heute die Chance auf ein geniales Geschenk.




Wir verlosen unter allen Teilnehmern das brandneu erschienene "Angelfall: Fürchtet euch nicht" - und das gleich 3 Mal! Und die Teilnahme ist auch gar nicht schwer. Mit kleinem Einsatz und ein paar Klicks seid ihr dabei.


1. Besuche jeden Blog, bzw. jeden Beitrag des "Angelfall"-Specials noch einmal.


2. Schau dir die Special-Beiträge genau an und notiere dir das besonders hervorgehobene, bzw. markierte Wort in jedem Beitrag. 

3. Alle 5 Wörter ergeben einen Lösungssatz (Den musst du richtig zusammenstellen, achte auf den Satzanfang.). Diesen trägst du in das Formular hier im Beitrag ein. 

4. DAS BESTE: Du hast bei uns gleich 5 x die Chance, auf eines der drei "Angelfall"-Bücher. Dafür trägst du den Lösungssatz einfach auf jedem Blog in das Gewinnspielformular ein. Fertig!

(Hier findest du die jeweiligen Gewinnspielbeiträge der anderen Blogs: Wortmalerei, Favolas Lesestoff, Asaviels Bücher-Allerlei, Friedelchens Bücherstube und natürlich hier bei Damaris liest.)


Das Kleingedruckte: Jeder kann mitmachen. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, benötigt ihr für die Teilnahme das Einverständnis eurer Eltern. Jeder darf auf allen erwähnten Blogs nur ein Mal teilnehmen (also insgesamt 5 Mal). ACHTUNG: WER MEHR ALS EIN MAL AUF JEDEM BLOG TEILNIMMT, WIRD VOM GEWINNSPIEL AUSGESCHLOSSEN.
Gewinne werden nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz versandt. E-Mail Adressen werden sofort nach Beendigung gelöscht. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt über Random.org. Teilnahmeschluss ist Samstag, der 31.08.2013.


Gewinnspielformular abgelaufen/beendet


Viel Spaß bei der Satzsuche und viel Glück an alle Teilnehmer!