Mittwoch, 15. Mai 2013

"SOUL BEACH - Frostiges Paradies" von Kate Harrison - NEU ab Juni 2013 bei Loewe

Soul Beach: Frostiges Paradies
Band 1,
Hardcover, 352 S., ab ca. 13 J.,
ET 17. Juni 2013,
17,95 € [D]


Meine Schwester ist tot.
Seit vier Monaten und fünf Tagen.
Ermordet.
Heute habe ich eine E-Mail erhalten.
Von ihr.

Als Alice eine E-Mail von ihrer toten Schwester bekommt, hält sie das zunächst für einen schlechten Scherz. Dann folgt jedoch eine Einladung in die virtuelle Welt von Soul Beach, einem idyllischen Strandparadies, wo ihre Schwester Megan seit ihrer Ermordung festsitzt. Unter www.soulbeach.org entdeckt Alice eine völlig neue Welt abseits der Realität, die sie mehr und mehr in ihren Bann zieht. Doch wer steckt hinter Soul Beach und warum herrschen hier solch strenge Regeln? Warum wird der Strand nur von Jungen und Schönen bewohnt? Und warum sind sie alle tot? Wer hat Megan umgebracht? Und könnte Alice das nächste Opfer sein? (Text- und Bildquelle: Loewe Verlag)


Heute wurde die Herbst-Neuerscheinungen des Loewe Verlags veröffentlicht. Eine stach daraus ganz besonders hervor. "Soul Beach: Frostiges Paradies" ist der Start einer neuen Trilogie und auf alle Fälle einen zweiten Blick wert. Ist es ein Thriller? Ist es ein Fantasybuch? Der Klappentext klingt sehr gut, anders und gruselig-spannend. Besonders spricht mit die Schwesternthematik an. Außerdem brennt sich die coole Farbe regelrecht in die Augen.


Dazu präsentiert der Verlag noch den brandneuen Trailer. Schaut selbst: 





Mal wieder habe ich angebissen. Ab auf die Wunschliste damit. Und ihr? Interessiert euch diese Buch? Werdet ihr es lesen?