Montag, 6. Mai 2013

Buchzugänge vs. Buchabgänge im April 2013

Nicht wundern, nicht lachen. Ich, die monatlich im Durchschnitt 7-15 Buchzugänge meldet, hatte im April tatsächlich nur 4 (!) Neuzugänge. Das ist vor allem meinem eisernen Willen zu verdanken und dem Vorsatz, meinen SuB zu reduzieren. Er stieg zwischenzeitlich auf ca. 55 Bücher, und jetzt bin ich wieder unter 50. So soll es auch weitergehen.

Meine Buchzugänge von April 2013 - 4 Bücher:




Firelight: Flammende Träne stand ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Als es dann beim Tauschticket angeboten wurde, musste ich es einfach anfordern. Ich habe es auch schon gelesen und fand es, wie auch schon den Vorgängerband, wieder super. Das verbotene Eden: Logan und Gwen kommt auch vom Tauschticket. Es liegt noch auf meinem SuB. Hoffentlich nicht mehr lange, Teil 1 war nämlich richtig gut. Über ein Mädchen habe ich bereits gelesen und rezensiert, ebenso Bitterzart. Letzteres habe ich sofort nach dem Lesen abgegeben, weswegen ich es für das Neuzugängefoto nicht mehr da hatte und einfach das Cover ins Bild eingefügt habe. 


Buchabgänge - Gelesen habe ich im April 9 Bücher:





Rezensionen, Reviews und High Fives gibt es zu

... also habe ich tatsächlich zu allen Büchern im April etwas geschrieben (und wenn es nur ein Kurzspot auf FB war.). Meine persönlichen Highlights waren Firelight 2 und Artikel 5. Auch Über ein Mädchen ist große Klasse. Rush of Love 1 habe ich in einer Mini-Leserunde gelesen und hatte viel Spaß und einen schönen Austausch darüber. Es ist zwar ganz typische New Adult-Literatur, dafür leicht, schnell und zwischendurchkribbelig zu lesen. Bitterzart hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt und war für mich nur durchschnittliches Mittelmaß.