Donnerstag, 7. März 2013

RUBINROT - Tolles Gewinnspiel zum Kinostart der Buchverfilmung



Ich bin ein großer Fan von Buchverfilmungen! Nächste Woche, am 14. März, folgt endlich ein Kinostart, auf den viele Fans schon sehnsüchtig warten: Rubinrot - nach der Romanvorlage von Kerstin Gier. Natürlich habe ich das Buch gelesen, der Film wird somit ein Muss!

Am 5. März 2013 war bereits in München die Weltpremiere, bei der sich die Schauspieler auf dem Roten Teppich präsentierten. Hier einige Bilder von der Premiere (mit freundlicher Genehmigung der Concorde Filmverleih GmbH):


Marie Ehrich (Gwendolyn) und Jannis Niewöhner (Gideon)
© Concorde Filmverleih GmbH



Josefine Preuß (Lucy) und Kostja Ullmann (Geist James)
© Concorde Filmverleih GmbH



Gruppenbild mit Kerstin Gier
© Concorde Filmverleih GmbH


Den Kinostart wollen wir feiern! Dazu hat euch der Arena Verlag ein Gewinnpäckchen geschnürt, das hier bei Damaris liest. verlost wird. Folgendes könnt ihr gewinnen:



1. Preis - Ein Rubinrot Buch (Filmausgabe) + Rubinrot Display-Cleaner



2. Preis - Eine Rubinrot Soundtrack-CD + Rubinrot Display-Cleaner



3. Preis - Eine Rubinrot Kino-Eintrittskarte + Rubinrot Display-Cleaner



 Die Gewinnspielfrage:

Welchen Namen/Ausdruck verwendet Gwendolyn für Gideon, als sie mit ihm in einem Beichtstuhl flirtet?


Um teilzunehmen beantwortet mir diese Frage zum Buch, und füllt das folgendes Formular aus.
Die Lösung findet ihr ganz einfach, wenn ihr euch den Rubinrot-Teil, meiner Review zur Edelstein-Trilogie durchlest. HIER findet ihr die Antwort ...


Gewinnspielformular (abgelaufen)


Die Gewinner werden von mir, nach Beendigung des Gewinnspiels, per E-Mail benachrichtigt und in einem Kommentar unter diesem Beitrag genannt.


Viel Spaß und viel Glück allen Teilnehmern! 

Das Kleingedruckte: Jeder kann mitmachen. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, benötigt ihr für die Teilnahme das Einverständnis eurer Eltern. Jeder darf nur einmal teilnehmen und erhält dafür 1 Los. Gewinne werden nur innerhalb der EU und in die Schweiz versandt. E-Mail Adressen werden sofort nach Beendigung gelöscht. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt über Random.org. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 14.03.2013!