Montag, 19. November 2012

"Rette mich" (Engel der Nacht 3) von Becca Fitzpatrick - NEU ab März 2013 bei Page & Turner

Ohhh, was mussten meine müden Morgenäuglein da gerade erblicken?! Ab März 2013 erscheint bei Page & Turner der dritte Band der Engel der Nacht-Tetralogie "Rette mich" (engl. "Silence"). YESYES!!




(li) deutsche Ausgabe "Rette mich" (März 2013), (re) US-Version "Silence" (Oktober 2011)


Endlich ist hier ein Termin in Sicht. Von Band 1 "Engel der Nacht" war ich einfach nur fasziniert. Düster, kribbelig und humorvoll - einfach perfekt! Auch heute noch gehören Nora und Patch für mich zu DEN Romanpärchen (die Hauptschuld trägt hier eindeutig der gefallene Engel Patch!). Von Band 2 waren dann einige etwas weniger angetan. Ich nicht! Und so habe ich mir im Dezember 2012 aus NYC auch den englischen Band 3 "Silence" mitgebracht. Dieser Band durfte mittlerweile von meinem SuB ausziehen und ist jetzt das einzige Buch, welches in meinem Regal nur zur Deko stehen darf (schließlich gibt man ein New York Souvenir auch nicht so einfach weg). Lesen werde ich den dritten Band dann also im März auf Deutsch.
 
Einen deutschen Klappentext gibt es noch nicht, die englische Version kann man HIER nachlesen.
"Rette mich" wird ca. 480 Seiten umfassen und wahrscheinlich 16,99 € kosten. Nähere und noch folgende Infos findet ihr bei Random House auf der Buchinfo-Seite von Page & Turner.
 
 
Reiheninfo zur Engel der Nacht-Tetralogie:
 
 
Band 1 "Engel der Nacht", August 2010, engl. Hush, Hush
Band 2 "Bis das Feuer die Nacht erhellt", Nov. 2011, engl. Crescendo
Band 3 "Rette mich", März 2013, engl. Silence
Band 4 ??, engl. Finale, Oktober 2012