Donnerstag, 4. Oktober 2012

Buchzugänge vs. Buchabgänge im September 2012

Im September war ich über ein bestimmtes Buch ganz besonders glücklich. Über eBay konnte ich "Herzklopfen auf Französisch" ergattern (der Zustand war zwar nicht, wie angegeben, sehr gut, aber ich nehme das jetzt mal so hin, es war sehr günstig). Das Buch gehört zu der Sonderserie vom cbj Verlag "Es gibt sie noch, die Liebe ohne Vampir", wird überall gelobt und ist als Taschenbuch schon vergriffen. Zwar ist es noch für den Kindle zu bekommen, aber ich wollte es gerne im Regal haben. Darum - YAY!!
Sonst, das Übliche. Ich hatte bei Blogg dein Buch Glück und war auf Tauschticket.de unterwegs. Dann gab es diesen Monat auch noch Überraschungspost.
 
 
 
 
 
Zugänge September 2012 - 8 Bücher
 
01. Poznanski, Ursula - Die Verratenen
02. Perkins, Stephanie - Herzklopfen auf Französisch
03. Perplies, Bernd - Flammen über Arcadion
04. Schmidt, Heike Eva - Purpurmond
05. Meyer, Kai - Arkadien brennt
06. Mandanna, Sangu - Lost Girl: Im Schatten der Anderen
07. Drvenkar, Zoran - Der letzte Engel
08. Stiefvater, Maggie - Rot wie das Meer
 
 
Abgänge September 2012 - 10 Bücher
 
01. Garcia & Stohl - Sixteen Moons: Eine unsterbliche Liebe (nach 200 S. abgebrochen)
05. Elbel, Thomas - Asylon
09. John, Annette - Deadline 24
 
 
Sonstige gelesene, erwähnenswerte Lektüre:
 
- "Ein dunkles Grab" von J.A. Souders, Kindle Vorgeschichte (1 Kapitel) zu "Renegade: Tiefenrausch". Sehr empfehlenswert für allen, die den Hauptroman mochten. Dazu z. Zt. auch noch kostenlos vom ivi Verlag.
 
alter Bücherstapel September: 43
aktueller Bücherstapel Oktober: 41