Mittwoch, 5. September 2012

Verlosung von "Grischa: Goldene Flammen" - Gewinne eines von 2 Exemplaren!


Vor kurzem erschien Leigh Bardugos Debütroman "Grischa: Goldene Flammen". Ich habe das Buch gelesen und war ziemlich begeistert von der Welt, die die Autorin geschaffen hat und den Figuren, die im Buch mitspielen. Zitat aus meiner Rezension:

"Grischa: Goldene Flammen" ist im Zeitalter der oberflächlichen Settings und nichtssagenden Romantasys ein kleines Kunstwerk.

Das Allerbeste, obwohl "Goldene Flammen" ein Trilogiestart ist, kann man das Buch auch perfekt als Einzeltitel lesen (wobei ich garantiere, dass jeder, der er liest, sich die Fortsetzungen nicht entgehen lassen wird!). Noch besser, ab heute verlose ich zwei brandneue, eingeschweißte Exemplare von "Grischa: Goldenen Flammen".
Jeder kann teilnehmen. Doch ohne Fleiß kein Preis - darum sind, um in den Lostopf zu hüpfen, ZWEI klitzekleine Aufgaben zu erfüllen.


AUFGABE 1

Lies dir meine Rezension zu "Grischa: Goldenen Flammen" durch und beantworte mir folgende Frage:

Was sind die Grischa und wie heißt die Gruppe, die Flammen erschaffen kann?
Ich wollte hier erst die gruseligere Gruppe nehmen, empfand das aber doch als zu hart :-)

Die Antwort schickst du mir mit dem folgenden Gewinnspielformular, mit dem Betreff "Grischa-Gewinnspiel", so kann ich dich im Falle eines Gewinns sofort benachrichtigen. Bitte nicht über die Kommentarfunktion am Ende des Beitrags.

Gewinnspielformular (abgelaufen)


AUFGABE 2

"Grischa: Goldene Flammen" ist beim Carlsen Verlag erschienen und wird auf der bittersweet Seite des Verlags zusammen mit fünf anderen Buchserien präsentiert. Besuche die bittersweet Seite, schau dir die Buchserien (Seitenreiter "Bücher") an und schreibe mir ein Kommentar unter diesen Beitrag mit folgendem Inhalt:

Von bittersweet habe ich .... bereits gelesen. Ich möchte "Grischa: Goldenen Flammen" gewinnen, weil ....



Viel Spaß und viel Glück allen Teilnehmern!

Das Kleingedruckte: Jeder kann mitmachen. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, benötigt ihr für die Teilnahme das Einverständnis eurer Eltern. Jeder darf nur einmal teilnehmen und erhält dafür 1 Los. Gewinne werden nur innerhalb der EU und in die Schweiz versandt. E-Mail Adressen  werden sofort nach Beendigung gelöscht. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt, lt. Kommentarreihenfolge, über Random.org. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 16.09.2012