Samstag, 4. August 2012

Buchzugänge vs. Buchabgänge im Juli 2012

Im Juli habe ich mal wieder SuB-Aufbau betrieben. Ich hatte diesmal wieder mehr Buchzugänge als -abgänge. Gelesene Kindle-Bücher zählen ja bei mir leider nicht zum SuB-Abbau. Der dicke, und sehr empfehlenswerte Schmöker "Blutbraut" hat eine etwas längere Lesezeit benötigt und mich somit etwas "aufgehalten". Hier also meine Monatsstatistik für Juli ...





Zugänge Juli 2012 - 10 Bücher

01. Lu, Marie - Legend: Fallender Himmel
02. Römling, Michael - Schattenspieler
03. Green, John - Das Schicksal ist ein mieser Verräter
04. Hocking, Amanda - Die Tochter der Tryll: Verborgen
05. Hill, Frances G. - Drachenhaut
06. Hanika, Beate Teresa - Erzähl mir von der Liebe
07. Hanika, Beate Teresa - Rotkäppchen muss weinen (Danke Anka!!)
08. Martini, Manuela - Wenn es dunkel wird
09. Green, John - Eine wie Alaska
10. Souders, J.A. - Renegade: Tiefenrausch


Abgänge Juli 2012 - 11 Bücher

01. Wasserman, Robin - Wired
02. Blazon, Nina - Ascheherz
03. Schreiner Jennifer - Lilith Chroniken 1: Engelherz (Kindle)
04. St. Claire, Roxanne - Guardian Angelinos: Schicksalhafte Begegnung (Kurzgeschichte, Kindle)
05. Hunter, C.C. - Shadow Falls Camp: Geboren um Mitternacht
06. Raven, Lynn - Blutbraut
07. Römling, Michael - Schattenspieler
08. Moccia, Frederico - Drei Meter über dem Himmel
09. Meyer, Kai - Drachenreigen (Kurzgeschichte, Kindle)
10. Green, John - Das Schicksal ist ein mieser Verräter
11. Moccia, Frederico - Ich steh auf dich (abgebr.)

1 Buch von meinem SuB habe ich für ein aktuelles Facebook-Gewinnspiel ungelesen aussortiert.


Sonstige gelesene, erwähnenswerte Lektüre:

- An Iron Fey Valentine Story, ein Iron Fey-Special/Kurzgeschichte von Julie Kagawa, zu lesen nach Band 4 "The Iron Knight", bzw. "Plötzlich Fee: Frühlingsnacht". Liest man diese Kurzgeschichte vorher, wird man gespoilert. Ich HABE sie leider vorher gelesen, wollte dann aber auch nicht aufhören, und wegen dem Spoiler war es dann eh schon zu spät. *mit den Zähnen knirsch*

alter Bücherstapel Juli: 36
neuer Bücherstapel August aktuell: 37