Donnerstag, 5. Juli 2012

Buchzugänge vs. Buchabgänge im Juni 2012

Etwas verspätet meine Monatsstatistik für Juni. Ich wollte erst alle Rezensionen, Reviews oder "High Five" veröffentlichen, bevor ich die Statistik schreibe.
Gelesen habe ich relativ viel, aber mein SuB ist nicht sehr gesunken, da auch einiges für den Kindle dabei war, welches ich nicht zum realen SuB zähle und somit auch nicht abziehen kann. Zwei meiner Zugänge konnte ich nicht mehr fotografieren, weil ich sie schon an andere Leser weitergereicht habe. Darum habe ich einfach mal die Cover ins Foto eingefügt.
Im Juni habe ich bei Tauschticket nur einmal zugeschlagen, zwei Bücher waren ein Geschenk, ich hatte Glück bei Blogg dein Buch, und dann durfte ich noch überraschend "Wir beide, irgendwann" vor dem Erscheinungstermin lesen.




Zugänge Juni 2012 - 7 Bücher

01. White, Kiersten - Dreams'n'Whispers
02. John, Annette - Deadline 24
03. Steinhöfel, Andreas - Die Mitte der Welt
04. Hunter, C.C. - Shadow Falls Camp: Geboren um Mitternacht
05. Chick, Bryan - Der geheime Zoo: Gefährliche Schatten
06. Rundell, Katherine - Zu Hause redet das Gras
07. Asher Jay und Mackler, Carolyn - Wir beide, irgendwann


Abgänge Juni 2012 - 13 Bücher (10 davon gehen vom SuB runter)

01. Oliver Lauren - Hana (Kurzgeschichte, Kindle)
02. White, Kiersten - Dreams'n'Whispers
03. Cillian, Beth - Kriegerinnen der Fiannah 01: Geliebte der Ewigkeit
04. Mischke, Susanne - Zickenjagd
05. Rundell, Katherine - Zu Hause redet das Gras
06. Elkeles, Simone - Du oder die große Liebe
07. Wasserman, Robin - Skinned
08. Kagawa, Julie - Winter's Passage 1,5 (engl. Iron Fey-Novelle, Kindle)
09. Kagawa, Julie - Summer's Crossing 3,5 (engl. Iron Fey-Novelle, Kindle)
10. Stierling, Joss - Finding Sky
11. Wasserman, Robin - Crashed
12. Chick, Bryan - Der geheime Zoo: Gefährliche Schatten
13. Asher, Jay und Mackler, Carolyn - Wir beide, irgendwann


Sonstige gelesene, erwähnenswerte Lektüre:

- Bonuskapitel aus der Sicht von Four, "Die Bestimmung" von Veronika Roth
- Ashs Letter to Meghan, ein Iron Fey-Special von Julie Kagawa, zu lesen nach Buch 3 "The Iron Queen", bzw. "Plötzlich Fee: Herbstnacht", sonst wird man böse gespoilert.

alter Bücherstapel Juni: 39
neuer Bücherstapel Juli aktuell: 36