Dienstag, 5. Juni 2012

Buchzugänge vs. Buchabgänge im Mai 2012

Tauschticket ist ein Fluch - oder Segen, wie man's nimmt. Weil ich dort einige Zeit bei Anforderungen sehr zurückhaltend war, habe ich massig Tickets angesammelt. Im Mai habe ich dafür dann fleißig auf "anfordern" geklickt, sobald meine TT-Suchaufträge mir gemeldet haben, dass eines meiner Wunschbücher verfügbar ist. Das war dann natürlich ständig der Fall, aber ich konnte bei Titeln wie "Göttlich verdammt" oder "Der Märchenerzähler" einfach nicht nein sagen. So war der Mai 2012 wahrscheinlich mein Tauschticket-reichster Monat ever.
Mit Sophia, einer lieben Bloggerin von un bon livre, habe ich gleich zwei dicke Wunschbücher getauscht und eine passionierte Jungautorin, deren neuestes Projekt ich betalese, hat mich reich mich Büchern beschenkt. Alles in allem also ein sehr erfolgreicher Buchzugangsmonat.

Mit meinen gelesenen Büchern bin ich auch sehr zufrieden. Am Ende waren es wieder 10, darunter auch eine Wälzertrilogie, die Splitterherz-Reihe. Außerdem habe ich viel rezensiert. Trotzdem habe ich mal wieder mehr Zu- als Abgänge, was meine SuB schön in die Höhe getrieben hat. Kindle-eBooks zähle ich nicht zum SuB, nur als Gelesene liste ich sie mit auf. Würde ich da auch noch anfangen zu zählen, ... neee! *seufz*



Zugänge Mai 2012 - 14 Bücher

01. Frost, Julian - Last Days on Earth
02. Clarke, Cat - vergissdeinnicht
03. Hamilton, Kersten - In der Wälder tiefer Nacht
04. James, Julie - Für alle Fälle Liebe
05. Green, Johnson, Myracle - Tage wie diese
06. Karr, Julia - The Sign: Nur zu deiner Sicherheit
07. Angelini, Josephine - Göttlich verdammt
08. Mischke, Susanne - Zickenjagd
09. Michaelis, Antonia - Der Märchenerzähler
10. Poznanski, Ursula - Erebos
11. Meyer, Stephenie - Seelen
12. Ryan, Amy Kathleen - Sternenfeuer: Gefährliche Lügen
13. Rahlens, Holly-Jane - Everlasting: Der Mann, der aus der Zeit fiel
14. Beer, Anika - Als die schwarzen Feen kamen


Abgänge Mai 2012 - 10 Bücher

10. Balog, Cyn - Fairy Tale: Verliebt in einen Elf

alter Bücherstapel Mai: 35
neuer Bücherstapel Juni: 39