Dienstag, 3. April 2012

Buchzugänge vs. Buchabgänge im März 2012

Im März rollte die Leipziger Buchmesse über mich hinweg, und obwohl ich fleißig gelesen habe, bin ich unter den 14 gelesenen Büchern vom Februar geblieben. Das ist aber sowieso das Maximum, was ich in einem Monat lesen kann. 10 gelesene Bücher pro Monat sind auch viel (wenn nicht der Buchzugang ständig den Buchabgang übersteigen würde!).
Dann befinden sich auf meinem SuB aktuell noch 3 vollständige Serien (Splitterherz-Trilogie, Skinned-Trilogie und Die dunklen Mächte-Trilogie). Jeden Monat eine dieser Serien sollte zu schaffen sein...



Zugänge März 2012 - 14 Bücher

01. Price, Lissa - Starters
02. Suzuma, Tabitha - Forbidden
03. Armstrong, Kelley - Die dunklen Mächte 2:Seelennacht
04. Kagawa, Julie - Plötzlich Fee 3: Herbstnacht
05. Yovanoff, Brenna - Die Blumen des Schmerzes
06. Houck, Colleen - Kuss des Tigers
07. Plum, Amy - Von der Nacht verzaubert
08. Balog, Cyn - Fairy Tale: Verliebt in einen Elf
09. Meyer, Kai - Arkadien erwacht
10. Jay, Stacie - Julia für immer
11. Blazon, Nina - Wolfszeit
12. Bellem, Stephan R. - Welt aus Staub
13. Downham, Jenny - Ich gegen dich
14. Elbel, Thomas - Asylon


Abgänge März 2012 - 10 Bücher

01. Aguirre, Ann - Dunkles Universum 1: Sonnenfeuer
02. Bargmann, Carina - Die letzte Wächterin
03. Benkau, Jennifer - Dark Canopy ♥
04. Martini, Manuela - Puppenrache
05. Kagawa, Julie - Plötzlich Fee 1: Sommernacht
06. Kagawa, Julie - Plötzlich Fee 2: Winternacht
07. Kagawa, Julie - Plötzlich Fee 3: Herbstnacht
08. Spychalski, Patrycja - Ich würde dich so gerne küssen
09. Yovanoff, Brenna - Die Blumen des Schmerzes
10. Aguirre, Ann - Die Enklave

alter Bücherstapel März: 33
neuer Bücherstapel April: 37