Mittwoch, 22. Februar 2012

Ich lese aktuell: "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" von Jennifer E. Smith

... oder kurz "DsWvLadeB" - bevor ich mir hier noch die Zunge oder die Finger (oder beides) abbreche *grins*. Boah, was für ein Titel!
Das Buch habe ich übrigens meiner aller-allerliebsten Buchhändlerin zu verdanken - die leider viel zu weit von mir entfernt wohnt. Danke, Kleine!!!
Noch eine kurze Anmerkung, 16,90 € finde ich für 220 S. Lesespaß ganz schön happig!! Aber vielleicht ist es die Geschichte ja auch wert? Dann schauen wir jetzt mal rein...

"Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" von Jennifer E. Smith

Hadley könnte sich wirklich etwas Schöneres vorstellen, als auf der Hochzeit ihres Vaters Brautjungfer zu spielen. Dass sie dann allerdings ihr Flugzeug verpasst und erst einmal auf dem überfüllten New Yorker Flughafen festsitzt, hat sie dann doch nicht gewollt. Und genauso wenig hatte sie vor, sich ausgerechnet hier unsterblich zu verlieben: in den Jungen mit den verwuschelten Haaren und dem Puderzucker auf dem Hemd, der wie sie nach London muss. Hadley bleibt genau eine Fluglänge Zeit, um sein Herz zu gewinnen ...  (Text- und Bildquelle: Carlsen Verlag)