Montag, 20. Februar 2012

Ich lese aktuell: "Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten" von Laini Taylor

Zu "Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten" habe ich schon einige begeisterte Stimmen gehört. Für das Buch hatte ich mich bei Blogg dein Buch beworben - und hatte Glück!
Die ersten 100 Seiten waren schonmal komplett anders, sehr aufregend und auch schaurig. Hab ein gutes Gefühl! :-)

"Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten" von Laini Taylor

Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht?


Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen?


Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert …

Eine Liebe, die älter ist als die Zeit. Und ein Kampf, bei dem ALLES auf dem Spiel steht.

Der erste Band der Serie, die die Welt erobert.
(Text- und Bildquelle: FJB)