Montag, 9. Januar 2012

Mein SuB Anfang 2012 - und jetzt ist er dran!!!



Mein lieber SuB!

Heute reden wir mal Tacheles! Du musst abnehmen! Seit ich blogge hast du, mit aktuell 35 Büchern, Höchststand erreicht (HIER die genaue Auflistung). Die Ausrede, dass einige deiner SuB-Kollegen noch weitaus höher sind, lasse ich nicht mehr gelten. Dass man aus deinen Büchern mittlerweile schon lustige Gebilde bauen kann, gibt mir zu denken - du willst doch nicht mit den Bauklötzchen von meinem Sohn konkurrieren!

Hatte ich dich vor der Buchmesse 2011 noch auf 12 (!) Bücher runtergelesen, musstest du dir ja jetzt natürlich einen Wintervorrat ansammeln. Und daran bin alleine ich Schuld. Animiert durch nette Bloggerkollegen, die mir die Arbeit der Neuvorstellungen Frühjahr 2012 abgenommen haben (noch so nett in Rubriken wie "Düstere Zukunftsaussichten" oder "Einfach verliebt" aufgeteilt *g*), stieg meine Wunschliste ins gefühlt Unermessliche. Geburtstags-Buchgutscheine, ein Ticketüberschuss bei Tauschticket und ein netter fictionfantasy Chefredakteur taten ihr Übriges. Alte Wunschlistenbücher wurden kurzerhand auf dich draufgepackt.

Jetzt nehme ich deine Leibesfülle in Angriff und helfe dir beim Abnehmen. 'One by one' und 'step by step'.

  • Warum ich jetzt damit ankomme? Ganz einfach - ICH WILL DIE GANZEN TOP-BÜCHER AUCH LESEN - und nicht nur anschauen!
  • Wie ich das umsetzten will? Auch ganz einfach - ich halte mich zurück. Praktisch heißt das für mich: Kein Buchkauf, kein Tauschticket! Mein Buchzugang sollte pro Monat höchstens die Hälfte meines Buchabgangs betragen. Das ging schon mal mit Challenge und jetzt soll es ohne klappen. Ich schaffe das - TSCHAKKA!!
  • Wann ich Ergebnisse erwarte? Ende März schauen wir mal, wie's aussieht.

Also los. Genieße deine letzten üppigen Tage, denn die sind gezählt! :-)

Deine Besitzerin Damaris