Montag, 2. Januar 2012

Auslosung zum "Who's your Santa" Gewinnspiel

Kurz vor Weihnachten hatte ich bei meinem "Who's your Santa?" Gewinnspiel HIER gefragt, welchen Buchcharakter ich aus einem Werbespot der Amerikanischen Kaufhauskette JCPenney ableiten konnte.

Die Lösung war nicht einfach, da der Inhalt des Werbspots nicht auf den Buchinhalt schließen lässt. Man muss schon etwas "buchtrailerkundig" sein, um auf die Lösung zu kommen :-)

Darum freut es mich umso mehr, dass 8 Teilnehmer die Lösung wussten und Spaß an meinem Rätsel-Gewinnspiel hatten (nämlich Nica, Monika, Elena20, Karo, Reni, Sandi, Katze und Jana) Ich suchte also natürlich...

... Alex Fuentes aus der "Perfect-Chemisty/Du oder das ganze Leben" Reihe von Simone Elkeles!!




Zur Erklärung: Der Schauspieler im JCPenney Werbespot (am besten ziemlich am Ende zu erkennen) ist derselbe, der auch in den englischen Buchtrailern zu "Rules of Attraction- Du oder der Rest der Welt" und "Chain Reaction - Du oder die große Liebe" mitgespielt hat.
Sein Name ist Alexander F. Rodriguez, er ist Model und (Klein-)Schauspieler für diverse Bekleidungsmarken, u.a. auch für JCPenney. Ich habe ihn im Werbespot erkannt, dachte sofort an die Bücher, und schon war das Gewinnspiel geboren :-)

Random.org hat (in Teilnehmereihenfolge) ausgelost:


Den Hauptgewinn erhält Nica! Herzlichen Glückwunsch!! Die original Strand Bookstore NYC Tasche, das Lesezeichen dazu und ein Wunschbuch bis 10€ kommen zu dir.


Platz 2 - 4, je eines meiner genähten Lesezeichen, erhalten Elena20, Monika und Karo. Gratulation!!


Bitte schreibt mir eure Adresse, sowie Nica ihr Wunschbuch, an meine E-Mail Adresse unter dem Reiter Kontakt/Impressum. Sollte jemand von euch schon ein Lesezeichen haben, bitte um Info welches. Dann schicke ich ein anderes Design, damit ihr nicht zwei gleiche habt :-)

Vielen Dank! Ich hatte total viel Spaß!!

Und, damit ihr seht, dass ich hier keinen Schmu verzapfe *g*, hier nochmal der JCPenney Werbespot, sowie die englischen Buchtrailer von "Du oder der Rest der Welt" und "Du oder die große Liebe" zum Vergleich. Leider gibt es keinen so coolen Trailer von Bd. 1.