Samstag, 31. Dezember 2011

Buchzugänge vs. Buchabgänge im Dezember 2011 + Jahresstatistik '11

Im Dezember gab's viele neue Bücher, bei gleichzeitig relativ wenig gelesenen. Irgendwie kam mir Weihnachten dazwischen (genau! Weihnachten ist Schuld an den vielen Zugängen und wenigen Abgängen!). Auch egal. Mein SuB ist so hoch wie nie, meine Motivation für 2012 auch. Also was soll's?!
Wie immer gab es viel zu verlockende Angebote bei Tauschticket, überraschend-herzige Bücherpost von lieben Bloggerfreundinnen und natürlich auch Büchergutscheine, die eingelöst werden wollten. Hier nun das Dezemberergebnis mit anschließender Kurz-Jahresstatistik '11.



Zugänge Dezember 2011 - 16 Bücher

01. O'brien, Caragh - Die Stadt der verschwundenen Kinder
02. Bennemann, Markus - Phantom: Gefahr aus der Tiefe
03. Klein, Rachel - The Moth Diaries: Die Sehnsucht der Falter
04. Marillier, Juliet - Die Tochter der Wälder (DANKE Anja!!)
05. Fitzpatrick, Becca - Silence (engl.)
06. Gläser, Mechthild - Stadt aus Trug und Schatten
07. Shaw, Ali - Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
08. Forman, Gayle - Lovesong
09. Roth, Veronica - Die Bestimmung
10. Spencer, Kristy u. Tabita Lee - Dark Angels Summer: Das Versprechen
11. Schroeder, Lisa - In Liebe, Brooklyn
12. Wasserman, Robin - Skinned
13. Wasserman, Robin - Crashed
14. Wasserman, Robin - Wired
15. Cashore, Kristin - Die Beschenkte (DANKE Reni!!)
16. Ward, J.R. - Black Dagger 04: Bruderkrieg


Abgänge Dezember 2011 - 8 Bücher

01. Clare, Cassandrea - City of Fallen Angles (immer noch *schnief*!)
07. McFadyen, Cody - Der Todeskünstler
08. Schroeder, Lisa - In Liebe, Brooklyn

alter Bücherstapel November: 25
neuer Bücherstapel Dezember: 34


gelesene Bücher 2011: 99
abgebrochene Bücher 2011: 2
gelesenen Seiten: keine Ahnung! ca. 40000 bei ca. 400 Seiten pro Buch??