Donnerstag, 1. September 2011

Buchzugänge vs. Buchabgänge im August 2011

Im August kamen "nur" 10 Bücher bei mir an. Eigentlich wollte ich meinen Bücherstapel reduzieren - und bin gescheitert. Was ich jetzt schon sagen kann, ist, dass er sich wahrscheinlich kaum verändert hat, da ich auch ungefähr die gleiche Anzahl an Büchern gelesen haben. Es hielt sich also so ziemlich die Waage. Eines ist mir aber doch klar geworden. Tauschticket.de entwickelt sich zu einem kleinen "Suchtproblem". Mit etwas Geduld und den entsprechenden Suchaufträgen bekommt man da fast alles, was man will. Hat man damit mal angefangen, schafft man es nur mir viel Disziplin, sich zurückzuhalten (wenn man das überhaupt will *g*).


Zugänge August 2011 - 10 Bücher

01. Belitz, Bettina - Scherbenmond
02. St. Crow, Lili - Stange Angels: Verflucht (gewonnen b. Debbie)
03. Blazon, Nina - Zweilicht
04. Thiemeyer, Thomas - Das verbotene Eden: David und Juna
05. Kay, Emily - Eulenflucht: Durch die Nacht (Geschenk)
06. Moccia, Frederico - Ich steh auf dich
07. Forman, Gayle - Wenn ich bleibe
08. Stiefvater, Maggie - Ruht das Licht
09. Ness, Patrick - Sieben Minuten nach Mitternacht
10. Jarzab, Anna - Das kalte Herz der Schuld


Abgänge August 2011 - 9 gelesene Bücher

01. Jordan, Sophie - Firelight: Brennender Kuss (beendet)
02. Clare, Cassandra - City of Glass
03. Brandis, Katja - Ruf der Tiefe
04. Blazon, Nina - Zweilicht
05. Oliver, Jana - Die Dämonenfängerin: Aller Anfang ist Hölle
06. Kay, Emily - Eulenflucht: Durch die Nacht
07. Cast, P.C. - Tales of Partholon 1: Ausersehen
08. Thiemeyer, Thomas - Das verbotene Eden: David und Juna
09. Pearce, Jackson - Drei Wünsche hast du frei
10. Stiefvater, Maggie - Ruht das Licht (angefangen)

alter Bücherstapel Juli: 18
neuer Bücherstapel August: 19