Mittwoch, 10. August 2011

Wichtelpost und Buchgewinn

Einfach schön, wenn man tolle Post bekommt. Diese Woche war das bei mir schon zweimal der Fall. Da geht einem so richtig das Herz auf!


Bei Debbies Gewinnspielwochen auf Buechertippzzz habe ich "Strange Angels: Verflucht" von Lili St. Crow gewonnen. Yes! Schon wieder ein Buch, dass ich von meiner Wunschliste streichen konnte. DANKE an Debbie!!

Dann hat Anja von Bücherzauber ja in den letzten Wochen ein Lesezeichenwichteln gestartet. Eine Tag vor dem Öffnungstermin kam mein Brief auf Österreich dann auch an. Das war perfekt berechnet :-) Meine Wichtelpost kam von Klaudia vom Vienna Writers Blog. Sie hat mir ein knallrotes "mords buch" Lesezeichen eingepackt und dazu noch eine ganz schöne, edle Buchhülle genäht. Wunderschön! Da ich auch selbst ein bisschen nähe, hat sie genau meinen Geschmack getroffen. Herzlichen DANK an Klaudia.
Anja, das war eine tolle Idee und hat soooo viel Spaß gemacht!!