Freitag, 12. August 2011

Große Lesezeichenverlosung bei Damaris: Gewinne Edward, Jace, Gideon, Patch, ....

Du stehst auf Glitzervampir Edward, könntest in den bernsteinfarbenen Augen von Schattenjäger Jace versinken oder wirst beim romantischen Zeitreisenden Gideon schwach? ... Dann kann ich dir leider auch nicht helfen :-)

Doch, vielleicht ein bisschen. Ich habe wieder genäht und möchte unter allen Teilnehmern 12 meiner Lesezeichen verlosen.


Mitmachen kann JEDER! Ihr müsst kein Leser bei mir sein, müsst keine Werbung machen und es ist vollkommen egal, ob ihr einen Blog habt, oder nicht. Jeder der teilnimmt, bekommt 1 Los.

Aber natürlich gibt es eine Aufgabe. Meinen Lesezeichen habe ich die Namen von einigen ach so beliebten (oder weniger beliebten) männlichen Helden der Fantasy gegeben. Nun ist es eure Aufgabe, zu jedem die weibliche Partnerin + Buch oder Serie herauszusuchen. Das erste und deutlichste Beispiel gibt's von mir:

Edward + Bella - Bis(s) zum Morgengrauen o. Twilight o. Bis(s) Reihe

Alles klar? Die anderen 11 dürft ihr nun lösen (s. folgendes Bild). Kleiner Tipp, alle Bücher sind aus dem Bereich Fantasy, sind schon erschienen und wurden von mir in meinem Rezensionsindex auch besprochen.

Eure Lösungen + Anschrift (wichtig, damit ich nicht 12 Gewinner anschreiben muss) schickt ihr mir einfach über das Kontaktformular, Betreff "Lesezeichengewinnspiel", weiter unten.

VIEL SPAß UND VIEL GLÜCK!!


Das Kleingedruckte: Jeder darf einmal teilnehmen und erhält dafür 1 Los. Gewinne werden nur innerhalb der EU und in die Schweiz versandt. E-Mail Adressen + Anschrift werden sofort nach Beendigung gelöscht. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt über Random.org. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 28.08.2011


Gewinnspielformular (abgelaufen)


Noch eine Anmerkung in eigener Sache. Solltet ihr regelmäßiger Leser meines Blogs sein und feststellen, dass meine Beiträge bei euch im Dashboard oder Google Reader nicht aktualisiert werden, müsst ihr folgenden Link manuell in eurem Dashboard/Reader hinzufügen.


Damit sollte es dann klappen. Google weiß für dieses "Problem", dass bei meinen Lesern hin und wieder auftaucht, leider auch keine Lösung.