Mittwoch, 20. Juli 2011

Hurra - meine Blogger-Beauty-Box ist da!!

Bei Anka habe ich bei dieser tollen Aktion mitgemacht. Konkret ging es darum, für eine ausgeloste Teilnehmerin eine Beauty-Box im Wert von 10€ zusammenzustellen und an sie zu senden.

Gestern kam meine Box dann an. Bekommen hab ich sie von Liuna von Bücherengel. Und was soll ich sagen - einfach toll! Liuna hat sich so viel Mühe gegeben, alles war ganz liebevoll verpackt und riecht so gut :-) Außerdem hat sie mit den eingepackten Dingen voll meinen Geschmack getroffen!

In der kleinen blauen Kiste waren, neben einer schönen Muschel und einer lieben Karte,

Manhattan Nagellack in einem ganz tollen Rot
Manhattan Powder Rouge
Essence Lipgoss, passend zum Nagellack u. Rouge
Essence Nail Care Pencil

Danke, Danke, Danke Liuna. Die Farben sind genial und genau mein Ding!

Wenn ihr auch mal bei einer Blogger-Beauty-Box mitmachen wollt, könnt ihr euch HIER bei Ankas Geblubber anmelden :-) Mir hat es sehr viel Spass gemacht!