Samstag, 16. Juli 2011

Das Glück war letzte Woche bei mir zu Hause :-)



Manchmal hat man einfach Glück. Kennt ihr das auch? Ich habe früher nie etwas gewonnen, und seit ich blogge war das Glück mir schon bei 6 Büchern hold :-)
Letzte Woche dann gleich zweimal. Und dann auch noch zwei Bücher, die auch auf meinem Wunschzettel standen. Konnte es fast nicht glauben.

Bei Zibbi-Saskia von Bookaholic habe ich "Plötzlich Fee" gewonnen. Schon lange habe ich damit geliebäugelt, jetzt muss ich mir darum keine Gedanken mehr machen :-) Ganz herzlichen Dank nochmal an Saskia für das tolle Gewinnspiel!

Dann kam gerade noch "Drei Wünsche hast du frei" von Izzys Gewinnspiel bei Storytime hier an. Fast hätte ich das Buch bei Tauschticket ergattert, mich dann aber nochmal zurückgehalten, weil ich wusste, dass bei Izzy noch ein Gewinnspiel läuft. Da habe ich es dann tatsächlich gewonnen! Vielen Dank Izzy!!

Euch allen ein schönes WE! Hier strahlt die Sonne - Hoffentlich hält sich die auch noch bis morgen, dann steigt hier in Ulm endlich mein lang ersehntes Jamiroquai Konzert. Freu mich schon!!!