Freitag, 24. Juni 2011

Tschüss lieber "Lucian" - Willkommen "Nummer Vier" und "Schattenblüte"

Reni hat auf ihrer Seite Reni's (un)endliche Geschichten ihr Büchrregal aussortiert und bietet einige Bücher zum Tausch an. Rechts in der Sidebar unter dem Button "Buch-Tausch" könnt ihr gerne mal stöbern. Dort kann man auch Renis Liste sehen, an welchen Büchern sie selbst interessiert wäre...

... und da stand dann auch "Lucian" von Isabel Abedi. Mein Lieblingsbuch!!! Nun gut, Reni und ich wurden uns schnell handelseinig und "Lucian" ist zu Reni geflogen, dafür sind "Ich bin Nummer 4" und "Schattenblüte" bei mir gelandet.

Nun mögen sich manche fragen: Warum in aller Welt gibt Damaris ihr Lieblingsbuch ab??!! Ganz einfach. Erstens, das Buch liegt mir am Herzen. Wer es lesen möchte sollte es tun. Zweitens hatte ich die gebundene Sonderausgabe, mit dem Fotocover. Reni findet diese Ausgabe schöner, ich persönlich spekuliere auf die schwarze Ausgabe. Nun habe ich meine eigene Genehmigung, mir diese auch zu kaufen. Also "Lucian" zieht sicher bald wieder bei mir ein (meine Freundin Katzi darf jetzt ganz offiziell den Kopf schütteln *grins*). Und Drittens habe ich dafür ja gleich zwei tolle Bücher von Reni bekommen. Freue mich sehr über "Ich bin Nummer Vier" und "Schattenblüte". Danke Reni!

Okay, diese Tauschaktion ist nicht ganz regelkonform zu meinem derzeitigen Buchbeschaffungsverbotsprojekt (puh!). Aber Reni hat mir versichtert, dass das Auslegungssache sei. Richtig! :-))))