Donnerstag, 30. Juni 2011

Mein Bücherstapel steht nun bei 14 - Buchbeschaffungsverbot aufgehoben!!

FREU! Mit dem, heute angefangenen, 3. Panem Band hat mein Bücherstapel einen Stand von 14 ungelesenen Büchern erreicht. Das ist genau die Hälfte der Bücher, die Ende April noch auf meinem SuB lagen, nämlich 28.
Damals hatte ich mir selbst strenges "Buchbeschaffungsverbot" auferlegt (d.h. kein Kauf, Tausch, etc.). Für manche von euch sind diese Zahlen wahrscheinlich nicht der Rede wert. Mich persönlich hat es einfach belastet, dass ich bei ständig steigenden Bücherzahlen gar nicht dazu komme, die ganzen tollen Titel auch zu lesen. Ganz so streng und diszipliniert war ich nicht. 1-2 (Tausch-)Ausnahmen gab es schon. Aber insgesamt bin ich zufrieden. Eigentlich wollte ich das durchziehen, bis mein SuB auf 10 geschrumpft ist, aber für mein strapaziertes Bücherherz ist es jetzt genug. Und darum ist hiermit mein...

...Buchbeschaffungsverbot aufgehoben!!!


Oben seht ihr meinen verbliebenen SuB. Gaaanz tolle Titel sind da noch dabei, die sind auch alle in nächster Zeit dran. Die Auflistung aller Bücher findet ihr HIER. Und jetzt werde ich mal schnell schnell Panem 3 weiterlesen :-)