Sonntag, 22. Mai 2011

Soooo witzig - lache immer noch!!

Bei Zibbi von Bookaholic habe ich was ganz witziges entdeckt. Ein Radiosprecher liest einen Text über Bücher vor und bekommt sich vor lachen gar nicht mehr ein. Ich lag fast auf dem Boden und habe Tränen gelacht, ist einfach soooo ansteckend :-) Köstlich!


Kommentare:

  1. Weia *g*
    Aber bissi tuts schon in den Ohren weh, oder?
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh gooottt... bei mir hat es auch gewirkt... ich weine... wie ansteckend :)) *lach* sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. @all, voll krank und ansteckend, hihi. Der total gute Laune Bringer :-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachte:
Sobald du deinen Kommentar veröffentlichst, bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs gelesen und akzeptiert hast. Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte sind dort aufgeführt. Grundlage ist ebenfalls die Datenschutzerklärung von Google. Vielen Dank für deinen Kommentar!