Dienstag, 10. Mai 2011

Ich hab's mir geschnappt :-)

Momentan befinde ich mich mitten in meinem selbst auferlegten "Buchbeschaffungsverbot", um meinen Bücherstapel deutlich zu minimieren.
Doch bei (fast) jeder Regel gibt es Ausnahmen, und diese hier ist für mich sehr legitim *grins*.

Hier hatte ich euch von meiner Odyssee berichtet, die ich mit "Das Herz des Dämons" von Lynn Raven hatte. Dieser Mittelband der Trilogie wollte einfach nicht zu mir :-( Und plötzlich, letzte Woche, habe ich das Buch bei Tauschticket entdeckt. Das musst ich mir einfach schnappen! Die nette Anbieterin Lilii ist mir sogar noch ein Ticket entgegen gekommen (hatte noch genau 3 Stück), und jetzt thront das Buch zwischen seinen Trilogie-Geschwistern bei mir im Regal. Sieht es nicht toll aus?? Hoffe, ich komme bald dazu, alle zu lesen :-)