Montag, 16. Mai 2011

"Bloggen über Blogger" - Damaris liest bei ThrillerOnline.de


Heute möchte ich euch eine Seite und deren Autor vorstellen. Beide kenne ich erst ganz kurz, doch durch den netten, humorvollen Kontakt habe ich das Gefühl, schon ewig auf Ralphs Seite zu stöbern :-)


Ralph B. Mertin ist Schriftsteller - und dazu noch ein ganz besonderer. Er lässt jeden kostenlos an seinen Thriller-Romanen teilhaben. Dazu hat er die Seite www.thrilleronline.de ins Leben gerufen. Das Konzept von ThrillerOnline ist, dass Ralph die Ideen von drei Thrillern zu Papier bringt und diese kostenlos online stellt. Der interessierte Thriller-Leser kann jeden Montag die Fortsetzung live mitverfolgen.

Die Seite ist schaurig-schön-gruselig aufgebaut, übrigens stammen alle Ideen und Fotos von Ralph B. Mertin selbst. Ganz großes Kompliment!

Eine weitere tolle Aktion der Seite ist die Rubirk "Bloggen über Blogger". Hier stellen Ralph und Administratorin Ayanea jede Woche Literaturblogs vor. Und das mit viel Witz und Charme! Über das Kontaktformular auf ThillerOnline könnt ihr euch dafür "bewerben" :-) Eine super Sache und als Ralph mich gefragt hat, ob er meine Seite vorstellen darf, hab ich natürlich sofort "ja" gesagt *solzbin*

Den Beitrag über "Damaris liest." könnt ihr HIER nachlesen.