Dienstag, 5. April 2011

Habt ihr Fragen an die Autorin Isabel Abedi (Whisper, Isola, Lucian)???


So richtig glauben kann ich es noch nicht, und wenn ich daran denke bekomme ich vor Freude jedesmal Herzflattern *jahaaaa*. Doch Ende letzter Woche, habe ich wirklich die Zusage bekommen, dass ich mit der Autorin Isabel Abedi ein Interview machen darf.

Mit "Whisper" fing es dann, danach las ich "Lucian" und erst kürzlich "Isola". Die Bücher sind super, der Schreibstil von Isabel Abedi einmalig! Es ist wirklich kein Geheimnis, dass "Lucian" seitdem mein Nummer 1 Lieblingsbuch ist. Nach dem Lesen dachte ich tagelang nur an dieses Buch. Auf der Suche nach Gleichgesinnten kam ich auf Nicas Blog und dadurch dann schlussendlich selbst zum bloggen :-)

Das Interview möchte ich hier veröffentlichen. Darum frage ich euch, liebe Leser. Habt ihr eine Frage an die Autorin? Was interessiert euch?
Gerne könnt ihr mir eventuelle Fragen als Kommentar hinterlassen. Bin schon so gespannt, was Isabel Abedi antwortet.