KONTAKT/INFO

Sie haben eine Frage, Lob oder Kritik? Oder Sie möchten mir etwas mitteilen?

Kontakt & E-Mail:

Damaris Metzger
damaris77[at]web.de


Aktuelle Information:


Liebe Autoren, Agenturen und Interessenten,

mein Blog wird privat geführt. Darum habe ich kein Interesse an einer kommerziellen Zusammenarbeit, egal welcher Art.
Um dieses Projekt mit Motivation und Engagement führen zu können, suche ich meine Literatur ausschließlich selbst aus. Bücher müssen meinen Interessen entsprechen, damit ich sie lese.

Aus Zeitgründen kann ich E-Mail-Anfragen, die diese Kriterien nicht erfüllen, sowie Rezensionsanfragen zu E-Books, nicht mehr berücksichtigen und beantworten. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich behalte mir vor, unangefragt eingesandtes Material, bzw. E-Books, nicht zu lesen, wenn die Bücher nicht meinem Interessengebiet entsprechen und es mir aus Zeitgründen nicht möglich ist, eine Rezension zu verfassen.