Sonntag, 10. Januar 2016

Neu ab März 2016 bei dtv - "Witch Hunter" von Virginia Boecker

Mitte März erscheint bei der dtv Verlagsgesellschaft "Witch Hunter" von Virginia Boecker als deutsche Erstausgabe. Ein Buch über Hexenjagd - mit magischer Spannung, Intrigen, Liebe und Hass. Es ist der Beginn einer Reihe (Dilogie/Zweiteiler) und klingt sehr vielversprechend für alle Freunde der historischen All Age-Fantasy. Hier vorab einige Informationen zum Buch ...


Virginia Boecker
Witch Hunter (Band 1)

400 Seiten, ab ca. 14 Jahren,
ISBN 978-3-423-76135-2,
Hardcover,

17,95 € [D] - erscheint am 18. März 2016


Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen. (Text- und Coverrechte: dtv Verlagsgesellschaft)


Wer sich vor dem Erscheinungstermin ein erstes Bild der Geschichte machen möchte, kann sich die exklusive LESEPROBE anschauen und damit die Wartezeit verkürzen.


© dtv Verlagsgesellschaft
Was für ein Bücherstapel! 130 Exemplare warten bei dtv auf die ersten Leser.

Kommentare:

  1. Huhu Damaris

    Das Foto von dtv ist richtig klasse :-)
    Und das Buch klingt für mich auch vielversprechend. Sabrina hat mir übrigens verraten, dass es eine Dilogie wird.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Favola - Absolut toll, so ein riesen Stapel. Ich habe aber nicht nachgezählt :-) Danke für die Info mit der Dilogie. Ich habe das schon geändert.

      Löschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... Gerne als Kommentar oder mit dem Kontaktformular am Ende der Seite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...