Donnerstag, 24. Dezember 2015

Buchisches Statement #27


© Damaris liest.
Bilder der Rubrik "Buchisches Statement" dürfen mit unverändertem Inhalt verwendet werden

Kommentare:

  1. ♥ Ich hoffe, dein Weihnachten war auch wundervoll und buchig! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Nana - Vielen Dank, es war sehr schön (aber nicht besonders buchig *g*). Habe die Auszeit sehr genossen und muss jetzt langsam wieder in den Alltag finden ;-)

      Löschen
  2. Liebe Damaris,

    das Bild ist wirklich hübsch, meine Augen werden jedoch mehr von deinem Regal angezogen. Sehe ich das richtig, dass du die Bücher farblich sortiert hast? :)
    Ganz liebe Grüße und ein wundervolles neues Jahr.
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Cindy - Stimmt, mein Regal habe ich vor ca. 1-2 Monaten nach Farben sortiert. Es sieht zwar noch etwas "luftig" aus, aber dafür habe ich noch Platz und kann pro Farbe noch einige Bücher dazustellen :-)

      Löschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.