Mittwoch, 1. Oktober 2014

Buchisches Statement #14


© Damaris liest.
Bilder der Rubrik "Buchisches Statement" dürfen mit unverändertem Inhalt verwendet werden

Kommentare:

  1. Hallo Damaris,

    schönes Foto, das Lust aufs Lesen macht.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Sabine - Ich finde das Herbstbild auch so schön ansprechend. Jede Jahreszeit hat doch ihren eingenen Reiz, den Herbst mag ich seit ein paar Jahren ganz besonders :-)

      Löschen
  2. Das sieht so wunderschön und einladend aus!!! Dort würde ich jetzt auch gerne lesen…Übrigens lese ich gerade zu Deinem aktuellen Buch den ersten Teil…gefällt mir sehr. Bin gespannt, was Du über "Wer die Lilie träumt" schreiben wirst!!!
    Liebe Grüße,
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Olivia - Herbstzeitlose war für mich schon immer eine tolle Lesezeit, so gemütlich :-)
      "Wen der Rabe ruft" fand ich sehr genial. Hab noch ca. 150 Seiten von "Wer die Lilie träumt". Anfangs empfand ich es als etwas schwierig, aber mittlerweile bin ich voll drin. Der erste Teil liegt bei mir einfach schon eine Weile zurück.

      Löschen
  3. Was für ein tolles Bild :)

    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Damaris,
    das Buch "Ein Buchladen zum Verlieben" sieht man derzeit tatsächlich sehr oft. Das Cover ist auch einfach schön anzusehen. Jedes Mal liegt mir ein Lächeln auf den Lippen, wenn ich in der Buchhandlung daran vorbeigehe... :)
    Neben dem Titel ist seit ein paar Tagen ja auch "Meine wundervolle Buchhandlung" von Petra Hartlieb, die ich gestern bei einer Lesung in Hamburg (im Buchladen in der Osterstraße) erlebt habe, in aller Munde. Und das reiht sich definitiv in die Reihe meiner absoluten nie austauschbaren Lieblingsbücher ein! Es ist so toll (Rezension folgt)!! Da werde ich zur Missionarin und sage jedem - einschließlich dir und deinen Lesern: "LEST DIESES BUCH!!!" ;)
    Liebe Grüße,
    Francine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Fancine - Wenn ich bei dir kommentiere, abonniere ich den Post (damit ich eventuelle Antworten oder Austausch mitbekomme). Du musst dir nicht die Mühe der doppelten Antwort bei dir und mir machen :-)

      Löschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.