Samstag, 16. August 2014

Special-Gewinnspiel zur "Nachtlilien"-Trilogie



Unser Special zur Nachtlilien-Trilogie ist bereits vorbei. Aber das Beste folgt bekanntlich zum Schluss. Wir freuen und ganz besonders, dass wir mit "Nachtlilien", "Lilienwinter" und "Winterdrachen" drei weitere Leser glücklich machen können und bedanken uns hier bei der Autorin Siri Lindberg.


Gewinne eines von 3 signierten Buchpaketen,
bestehend aus der kompletten Nachtlilien-Trilogie!



Die Gewinnpakete bestehen aus den Taschenbüchern (das Cover von Bd. 1 kann evtl. abweichen) und jedes Buch ist von der Autorin signiert!


Die Teilnahme ist einfach. Beantworte die Fragen im folgenden Gewinnspielformular. TIPP: Du findest alle Antworten in den einzelnen Special-Beiträgen. Diese sind am Ende des Gewinnspiels verlinkt und du kannst sie noch einmal aufrufen, falls du bei den Fragen Hilfe benötigst.

ACHTUNG: Den Gewinnspielbeitrag findest du auf jedem der 4 Blogs, die das Nachtlilien-Special organisiert haben (nicht auf dem Youtube-Kanal, das war technisch leider nicht möglich). Du kannst auf jedem Blog 1x teilnehmen - also insgesamt 4x das Formular ausfüllen. So erhöhst du deine Chancen auf eines der drei Buchpakete. Schummeln ist nicht erlaubt. Wer mehr als diese 4 x teilnimmt, wird komplett aus dem Gewinnspiel entfernt!



Das Gewinnspiel ist beendet und wurde ausgelost. 
Jeweils eine komplette Ausgabe der Nachtlilien-Trilogie (signiert!) haben gewonnen: 

Pauline B.
Isabel H.
Yvonne R.




Die GewinnerInnen erhalten eine E-Mail. VIELEN DANK an alle für die Teilnahme, eure tollen Antworten und das Interesse an unserem Buch-Special.



Alle Blog-Beiträge des Nachtlilien-Specials im Überblick:

Damaris liest. - Die Trilogie im Überblick
Sheerisans Bücheruniversum - Das Autoreninterview
TheBookLook - Die magischen Geschöpfe Quendas (Youtube)
LenaBo's Blog - Wallpaper zum Download
Das Kleingedruckte: Jeder kann mitmachen. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, benötigt ihr für die Teilnahme das Einverständnis eurer Eltern. JEDER DARF 1x AUF JEDEM VERLINKTEN BLOG TEILNEHMEN, INSGESAMT ALSO 4x! ACHTUNG: WER MEHR ALS DIESE 4x TEILNIMMT, WIRD VOM GEWINNSPIEL AUSGESCHLOSSEN. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt und hier im Beitrag genannt. Die Gewinnpakete werden nur an eine deutsche Postadresse geschickt. E-Mail-Adressen und genannte Versandadressen werden sofort nach Beendigung gelöscht. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt über Random.org. Teilnahmeschluss ist Samstag, der 23.08.2014

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Special! Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anka - Aber gerne doch! Die Bücher liegen uns als Gruppe einfach sehr am Herzen.

      Löschen
  2. Was für ein toller Gewinn! Na da bin ich mal gespannt, wer der/die glückliche Gewinner/in sein wird ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Tina - Ja, der Gewinn ist super. Die Möglichkeit, die die Autorin hier eröffnet ist einfach toll! Der/die GewinnerIn darf sich jedenfalls freuen :-)

      Löschen
  3. Danke für den tollen Gewinn.
    Ich hab mich riesig gefreut, das ich eine der 3 Gewinner bin.
    Vielen lieben Dank für die tolle Blogtour und den mega Gewinn

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super, da freue ich mich! Ein großes dankeschön für den Gewinn!
    Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.