Dienstag, 15. Juli 2014

Sommergewinnspiel #2 - Gewinne ein Schicksalsbuch

Gewinne im Juli tolle Buchpreise auf Damaris liest. - darunter Neuerscheinungen, kürzlich Gelesenes und eine absolute Klassiker-Reihe des Jugendbuches.




Das zweite Gewinnspiel beinhaltet Bücher, die mit einem Schicksal (Krankheit, Mobbing, schlimme Erlebnisse, Lebenserfahrungen, ...) zu tun haben:
Gewinne eines von 4 Schicksalsbüchern.

(Achtung - Alle Bücher wurde bereits von mir gelesen, können leichte Gebrauchsspuren aufweisen, Leseexemplare oder vergriffene Ausgaben sein. Das Erscheinungsdatum reicht von 2010 bis zu aktuellen Neuerscheinungen)


Um teilzunehmen, entscheide dich für EIN Buch, trage deinen Wunsch in das Gewinnspielformular ein und teile mir kurz mit, WAS dich an Schicksalsbüchern anspricht.



Mit einem Klick auf das jeweilige Cover kommst du zur genauen Buchbeschreibung




Das Gewinnspiel ist beendet!
Es wurde ausgelost und die GewinnerInnen der Schicksalsbücher sind:

"Einer da oben hasst mich" - Lovis Cassaris
"Ich gegen dich" - Judith R.
"Das wirst du bereuen" - Biggi
"Das Lied der Träumerin" - Liz











Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.
Die Gewinner erhalten von mir eine E-Mail.



Das Kleingedruckte: Jeder kann mitmachen. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, benötigt ihr für die Teilnahme das Einverständnis eurer Eltern. Jeder darf nur ein Mal teilnehmen. ACHTUNG: WER MEHR ALS EIN MAL TEILNIMMT, WIRD VOM GEWINNSPIEL AUSGESCHLOSSEN. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt und hier im Beitrag genannt. Gewinne von Damaris liest. werden nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz versandt. E-Mail Adressen und genannte Versandadressen werden sofort nach Beendigung gelöscht. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt über Random.org. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 20.07.2014

Kommentare:

  1. Hey Damaris,

    Da hast du aber tolle Bücher ausgesucht. Ich könnte mich jetzt nicht für eines entscheiden, da es zwei Bücher gibt, die ich total interessant finde. Daher mache ich einfach gar nicht erst mit. Aber ich danke dir, für dieses Gewinnspiel. Ich setze die betreffenden Titel einfach auf meine Wunschliste. Hinzukommt, dass ich eh gerade keine neuen Bücher haben kann (außer eBooks), da ich leider einfach keinen Platz mehr in meiner Wohnung habe. Ich denke aber, dass genügend Leute mitmachen werden. Drück die Daumen dafür.

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Mel - Oh, schade dass du nicht mitmachst. Aber dein Platzproblem verstehe ich natürlich (hier sind E-Books einfach praktisch). Vielleicht kommen ja jetzt bald ein paar neue E-Books dazu :-)

      Löschen
  2. Da versuch ich doch gleich mal mein Glück ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Binzi - Ganz viel Glück wünsche ich dir!!

      Löschen
  3. Gleich mal versucht :) Bei diesen tollen Büchern ist es ein Versuch wert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @GirlWithTheBooks - Genau, einen Versuch ist es immer wert! Und vielleicht ist deine Glücksfee ja brav, ich wünsch es dir :-)

      Löschen
  4. ein Buch hat besonders mein Interesse geweckt und ich versuche hier mein Glück dieses zu gewinnen. Gerade das Buch "Das wirst du bereuen" spricht mich an und ist für mich teilweise ein aktuelles Thema.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anja - "Das wirst du bereuen" ist wirklich ein Buch mit einem aktuellen Thema. Es tut mir sehr leid, solltest du selbst betroffen sein :-( Schlimm, wie normal das Thema Mobbing für viele geworden ist ...

      Löschen
  5. Liebe Damaris,
    ui, ich habe gewonnen, da freue ich mich.Adresse maile ich dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank, ich freue mich schon total auf das Buch!
    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh ja jetzt erst, dass schon aufgelost wurde.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner!!!

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Damaris,
    vielen Dank für das Buch. Mein Gewinn ist angekommen. Ich freu mich schon darauf.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Biggi - Klasse, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :-)

      Löschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.