Montag, 27. Januar 2014

Buchisches Statement #3


© Damaris liest.
Bilder der Rubrik "Buchisches Statement" dürfen mit unverändertem Inhalt verwendet werden

Kommentare:

  1. Hahaha..wie war. Das ging mir aktuell mit "Wie Monde so silbern" so...da schimmern diese Schuhe echt toll :)

    Bin jetzt schon gespannt was du zu Plötzlich Prinz sagst. Das habe ich nun aktuell gelesen und rezensiert :) War gar nicht schlecht..aber auch nicht so überragend gut. wie die Fee-serie. Dennoch will ich ganz klar wissen wie das weiter geht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Ayanea - Eigentlich glitzert doch jedes Buch, das man unbedingt haben will :-) Diese Tatsache hat mich auch zu den Spruch animiert ...
      Uhhh, auf PP freue ich mich ganz dolle. PF war einfach zu genial, kann mich darum gut vorstellen, dass einiges da nicht ganz heranreicht. Wird ganz sicher bald gelesen ...

      Löschen
    2. Nun, liebe Damaris, ich bin jetzt schon auf jeden Fall sehr gespannt auf deine Rezi zu PP! Wobei ich es gerade sehe...du hast auf dem Sub "Wie Monde so silbern". DAS musst du lesen! Habe das gestern in einem Ritt nur so verschlungen!!!! Mein Lesehighlight bisher! :D Geniales Buch.

      Löschen
  2. Wie wahr, wie wahr ;-)
    Du hast recht, sie funkeln uns an wie kleine Diamanten, wer soll da denn bitte widerstehen :-O

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.