Mittwoch, 18. Dezember 2013

Tausche Kindle gegen Wunschbuch - Die Auslosung



Vor einer Woche habe ich HIER meinen zweiten Kindle 4 E-Reader zum Tausch angeboten. Als Tauschobjekt sollten mir Bücher aus meiner Wunschliste angeboten werden. Die Ausführung, der Preis, ob neu oder nicht - das war komplett egal. Denn meine Wunschliste ist immer aktuell und ich freue mich über jedes Buch, dass ich davon erhalte.


Ganze 57 Teilnehmer wollte mit mir Buch gegen Kindle tauschen. Angeboten wurde mir fast alles, vom 1,99 € E-Book bis zur 18,99€ Neuerscheinung. Ausgelost wurde natürlich fair mit Random.org, es gab ja leider nur einen Kindle, den ich tauschen wollte ...


Random.org hat den Tauschpartner mit der Nummer 57 ausgelost.





Melanie S.
(Benachrichtigung per E-Mail)


Herzlichen Glückwunsch Melanie! Du bekommst meinen Kindle 4 noch vor Weihnachten.



Im Tausch bekomme ich von dir "Plötzliche Prinz: Das Erbe der Feen" sobald es im Januar 2014 erschienen ist.



Vielen Dank an alle, die mit mir tauschen wollten. "Der Vampir, den ich liebte", "Seelenkuss" und "Ewiglich die Liebe" wurden mir am häufigsten zum Tausch angeboten. Es hat mir großen Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf weitere Aktionen (sobald ich die passende Idee habe).

Kommentare:

  1. Hoi Damaris

    Oh, da hast du wirklich ein schönes Tauschbuch bekommen. Naja, leg dir halt noch den einen oder anderen Kindle zu, dann kannst du diese schöne Aktion doch problemlos wiederholen ;-)

    glg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Favola - Ich bin auch sehr glücklich mit meinem Tausch. Und wer weiß, wenn dann mal irgendwann der Touch mit dem Paperwhite abgelöst wird ... :-)

      Löschen
    2. ja, wer weiss :-)
      Und sonst übernehme ich dann deine Idee ;-) Ich habe da so eine Ahnung ..... aber der Touch ist eigentlich schon ein bisschen mehr wert als ein Buch oder?

      Löschen
    3. @Favola - Du hast doch selbst immer so super Ideen ;-) Und ja, der Touch ist im Tausch für ein Buch eher eine zu große Nummer.

      Löschen
  2. Ich grinse immer noch von einem Ohr zum anderen und bin nun endlich alleine damit ich mich mit Freudensprüngen und Jubelschreiben austoben kann :D
    Vielen lieben Dank nochmal! Ich freue mich riesig darüber!
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Melli - Danke an die Glücksfee :-) und der Kindle ist schon gut verpackt. Ich freue mich übrigens auch sehr auf das Buch. Wird sicher guuuuut ...

      Löschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.