Sonntag, 8. September 2013

"Himmelsfern"-Blogtour - Unser Gewinnspiel für euch!


Unsere "Himmelsfern"-Blogtour ist schon fast vorbei. Doch heute, sozusagen am letzten Tag, habt ihr die Möglichkeit ein nagelneues Exemplar von "Himmelsfern" zu gewinnen. Eines? Nein, gleich sieben! Auf jedem Blog der Tour habt ihr die Chance auf eines der Bücher.


Die Teilnahme ist ganz einfach. Beantwortet die folgende Gewinnspielfrage und tragt die Antwort in das Gewinnspielformular ein. Schon seid ihr hier, bei Damaris liest., im Lostopf für "Himmelsfern":


"Himmelsfern" erscheint offiziell am 16. September 2013. Schon jetzt gibt es von Verlag (script5) und Autorin (Jennifer Benkau) eine passende Kurzgeschichte als E-Book. 

Wie heißt die E-Book Kurzgeschichte, bzw. der Appetitmacher auf "Himmelsfern"?

Kleiner Tipp: Die Lösung findet ihr ganz einfach auf der Homepage des Verlags oder wenn ihr euch die letzten Beiträge hier bei Damaris liest. durchschaut.


Das Gewinnspielformular ist abgelaufen


Das Kleingedruckte: Jeder kann mitmachen. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, benötigt ihr für die Teilnahme das Einverständnis eurer Eltern. Jeder darf auf allen erwähnten Blogs nur ein Mal teilnehmen (also insgesamt 7 Mal). ACHTUNG: WER MEHR ALS EIN MAL AUF JEDEM BLOG TEILNIMMT, WIRD VOM GEWINNSPIEL AUSGESCHLOSSEN. Gewinne von Damaris liest. werden nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz versandt. E-Mail Adressen werden sofort nach Beendigung gelöscht. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt über Random.org. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 15.09.2013.


Ihr wollt eure Gewinnchancen für "Himmelsfern" erweitern? Dann schaut bei den anderen Blogs der "Himmelsfern"-Blogtour vorbei. Insgesamt werden 7 Bücher verlost:

Damaris liest. (das ist hier!)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schönen Einblicke in das Buch! War mal wieder toll, alles zu verfolgen.

    Herzliche Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    tolle Blogtour, ich habe Euer Gewinnspiel auf meinem Blog geteilt http://catas-welt.blogspot.de/p/blog-page_17.html

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Caterina - Sehr schön! Vielen Dank, dass du darauf aufmerksam machst :-)

      Löschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.