Sonntag, 1. September 2013

Gewinnspielauslosung zum "Angelfall"-Special



Heute ist unser "Angelfall"-Special, samt Gewinnspiel, offiziell beendet. Eine Woche lang hattet ihr Zeit durch die Special-Beiträge zu stöbern und uns den gesuchten Lösungssatz zu melden, um eines von 3 brandneuen und eingeschweißten Büchern zu gewinnen.

Okay, dann machen wir es jetzt ganz kurz und kommen direkt zur Auslosung. 852 Lose hatten wir am Ende im Topf - wir sind überwältigt vom Interesse an "Angelfall"!


Die 3 Gewinner haben wir über Random.org ausgelost:


Das erste Buch geht an Los Nr. 32 ...

Lilly





Das zweite Buch geht an Los Nr. 148 ...

Franzi





Das dritte Buch geht an Los Nr. 584 ...

Kermit




Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an euch, zu diesem genialen Buch. Wir hoffen, ihr fürchtet euch nicht allzu sehr beim Lesen. 





An alle Teilnehmern ein großes Dankeschön. "Angelfall" sollte auf jeden Fall einen Platz auf eurer Wunschliste behalten.




Ihr seid erst heute auf das "Angefall"-Special aufmerksam geworden und wollt euch genauer über das Buch informieren? Hier findet ihr noch einmal alle Beiträge des Specials aufgelistet: 

Wortmalerei (Das Setting, inkl. Zitate)
Favolas Lesestoff (Die Protagonisten)
Asaviels Bücher-Allerlei (Die Hörprobe)
Friedelchens Bücherstube (Unser Dreamcast)
Damaris liest. (8 GUTE Gründe "Angelfall" zu lesen)

Kommentare:

  1. *kreisch* *rumhüpf*
    ♥ ♥ ♥ ♥
    Ich werd bekloppt. Da kann man auch als Erwachsener mal total kindisch durchdrehen. :)))
    Okay, sind bestimmt die Schwangerschaftshormone ;) Was auch sonst :D

    Ich freu mich auf jeden Fall riesig und kann es gar nicht glauben, bei so vielen Teilnehmern, wirklich zu den glücklichen Gewinnern zu gehören.
    Vielen Dank!!!!
    Und den beiden anderen natürlich auch herzliche Glückwünsche ♥

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. *mitkreisch* *mithüpf*
    Da kann man auch ganz ohne Schwangerschaftshormone mal total kindisch durchdrehen :)))

    Freue mich gerade auch keksmäßig :D Wenn mir das nicht den Lern-Tag rettet, dann weiß ich auch nicht!
    Vielen, vielen Dank! Und von mir natrlich auch Glückwunsch an Lilly und Franzi.

    Liebe Grüße, Kermit

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.