Montag, 16. September 2013

Gewinnspielauslosung zur "Himmelsfern"-Blogtour




Heute ist es endlich so weit und alle 7 Blogs der "Himmelsfern"-Blogtour verlosen das nagelneue Buch von Jennifer Benkau. 

188 Teilnehmer haben hier bei Damaris liest. ihr Glück versucht und ich freue mich über jeden einzelnen von euch! Random.org hat ausgelost und die glückliche Gewinnerin ist ...


Carina Wolf





Herzlichen Glückwunsch Carina, du hast schon eine E-Mail. 


Allen anderen vielen Dank, dass ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt und DANKE für das Interesse an unserer Blogtour. Schaut doch im Laufe des Tages noch bei den anderen Blogs vorbei, vielleicht liegt das Glück dort nicht in Himmelsferne ...







Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. leider nicht, herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und vielleicht hat es ja auf einem anderen Blog für mich geklappt.

    War auf alle Fälle eine schöne Tour.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Karin - Danke für dein Lob. Schade, dass es nicht geklappt hat mit dem Buch. Da braucht man schon eine gute Glücksfee, wir hatten ja einige Teilnehmer. Schön, dass wir dein Interesse geweckt haben :-)

      Löschen
  2. Hallo Damaris.
    Schön Dich in Stuttgart getroffen zu haben. Mit dem Gesamtpaket "Blogtreff" hat die gute Anka etwas Feines angestoßen. Ich habe mich an dem Samstag bestens unterhalten & wohlgefühlt. Nebenbei Bücher entdeckt (Wittwer!)und Signiertes zum verschenken eingefahren. Angenehme Gespräche geführt & neue Kontakte gewoben - die Exkursion zu Stuttgart hat sich mehr als gelohnt.

    188 Teilnehmende - da sind die Clicks wohl hochgeschoßen! :-)
    Mein Glückwunsch an Carina!

    Ein Kompliment folgt jetzt für Dein Preis-Foto!
    Abgesehen von der treffenden Idee, hast Du Dir das schönste Blau vom Himmel ausgesucht.

    1977...
    Ein anmerkenswertes Jahr. STAR WARS lief in den Kinos an. Punk muckte auf. Die Schauspielerin Maggie Gyllenhaal wurde geboren - und die Sonde Voyager 1 startete ins All.
    Kommt mir vor als wäre Alles erst Vorvorgestern passiert!
    Jedenfalls hat die Voyager letzte Woche unser Sonnensystem definitiv verlaßen.

    Bevor ich hier vollends "off topic" gerate...
    :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @RoM - Das Bloggertreffen war wirklich sehr schön (Hut ab vor Anka!). Leider konnten wir nicht zum Essen bleiben, mit dem Zug wäre es sonst recht spät geworden.
      Auch schade, dass meist die Zeit nicht reicht, um sich mit jedem ausführlich zu unterhalten. Würde mich da immer gerne vierteilen :-) Schön, dass es dir auch gut gefallen hat.
      Und ja, bei meinem Himmelsfern-Foto war der Himmel noch leuchtend BLAU ;-)

      Löschen
  3. Hallo Damaris :D,

    Mein Buch ist bereits eingetroffen. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und für die schöne Blogtour :) ich freu mich soooo. Das Cover ist so toll :) Dankee

    PS: süßer Zettel ;)

    Lg Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Carina - Wow, das war ja schnell da!! Freut mich und ich wünsche dir ganz viel Lesespaß mit dem besindern Buch. Himmlisch passte einfach gut ;-) LG, Damaris

      Löschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.