Mittwoch, 15. Mai 2013

"SOUL BEACH - Frostiges Paradies" von Kate Harrison - NEU ab Juni 2013 bei Loewe

Soul Beach: Frostiges Paradies
Band 1,
Hardcover, 352 S., ab ca. 13 J.,
ET 17. Juni 2013,
17,95 € [D]


Meine Schwester ist tot.
Seit vier Monaten und fünf Tagen.
Ermordet.
Heute habe ich eine E-Mail erhalten.
Von ihr.

Als Alice eine E-Mail von ihrer toten Schwester bekommt, hält sie das zunächst für einen schlechten Scherz. Dann folgt jedoch eine Einladung in die virtuelle Welt von Soul Beach, einem idyllischen Strandparadies, wo ihre Schwester Megan seit ihrer Ermordung festsitzt. Unter www.soulbeach.org entdeckt Alice eine völlig neue Welt abseits der Realität, die sie mehr und mehr in ihren Bann zieht. Doch wer steckt hinter Soul Beach und warum herrschen hier solch strenge Regeln? Warum wird der Strand nur von Jungen und Schönen bewohnt? Und warum sind sie alle tot? Wer hat Megan umgebracht? Und könnte Alice das nächste Opfer sein? (Text- und Bildquelle: Loewe Verlag)


Heute wurde die Herbst-Neuerscheinungen des Loewe Verlags veröffentlicht. Eine stach daraus ganz besonders hervor. "Soul Beach: Frostiges Paradies" ist der Start einer neuen Trilogie und auf alle Fälle einen zweiten Blick wert. Ist es ein Thriller? Ist es ein Fantasybuch? Der Klappentext klingt sehr gut, anders und gruselig-spannend. Besonders spricht mit die Schwesternthematik an. Außerdem brennt sich die coole Farbe regelrecht in die Augen.


Dazu präsentiert der Verlag noch den brandneuen Trailer. Schaut selbst: 





Mal wieder habe ich angebissen. Ab auf die Wunschliste damit. Und ihr? Interessiert euch diese Buch? Werdet ihr es lesen?

Kommentare:

  1. Mich juckt es so in den Fingern an Loewe ne Mail zu schreiben wegen den ganzen neuen Büchern, aber ich hau mir auf die Finger und lass es, um hier weiter SuB abzuarbeiten.
    So schwer es fällt...

    Aber ja, auf dem Wunschzettel steht das Buch natürlich auch bei mir. ;)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @Asaviel, Ooooommmm, wir bauen den SuB ab, Oooommmm, wir kaufen keine neuen Bücher, Tschakka, wir schaffen das (vorerst!) :-) Auf der WuLi steht es auch, genau wie noch 20 andere neue Bücher ...

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Buch reizt mich auch total !! SuB abbauen? was redet ihr denn daaaa? :D .. Ich weiß gar nicht mehr wie das geht.. Ich kann einfach nicht anders.. Haaach.. Eine furchtbare Sucht ^^ ..

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein gelungener Trailer aus dem Hause Loewe! Also neugierig macht mich die Sache mit der Mail aus dem Jenseits schon. Wandert also - vorsichtshalber - wirklich auf die WuLi. Am meisten gespannt bin ich aus dem Loewe/Script5 Programm aber auf "Nacht aus Rauch und Nebel". Wurde ja auch mal Zeit, dass die Fortsetzung zu "Stadt aus Trug und Schatten" erscheint. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Damaris.
    Ein Limbus 2.0 - ich würde jetzt eher in die SF-Richtung tendieren. Immerhin hat Alice Zugriff darauf und ihre tote Schwester scheint kein Avatar zu sein, wenn ihre Persönlichkeit dort existiert.
    Wenn, dann ist es interessantes Material.
    Oder...
    ...wir haben die virtuelle Täuschung eines wahnsinnigen Mörders im Anmarsch.
    :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
  6. *flüster* Hab's schon gelesen. Ach, was sag ich, verschlungen hab ich's. In einer einzigen Nacht. Und jetzt ärgere ich mich darüber, dass ich noch eeeeeeein Jahr warten muss, bis die Fortsetzung kommt *flüster*

    AntwortenLöschen
  7. @Steffi, Ja, du hast richtig gelesen, ich bin gerade sehr SuB-Abbau bemüht :-) Es gelingt mir auch ganz gut gerade (mein nächstes Ziel ist unter 40), aber Soul Beach muss ich wahrscheinlich sowieso lesen. Klingt einfach zu gut!

    @Reni, Der Trailer macht mal wieder Lust auf mehr!! Auf der WuLi ist Soul Beach auch gelandet. Wann es wohl gelesen wird. Vielleicht hab ich bei der Blogger-Aktion auf FB ja Glück. Aber auch viele andere Neuerscheinungen von Loewe/script5 ... mannomann, ich kaufe mir jetzt Zusatzzeit :-)

    @RoM, Ich tendiere auch in Richtung Sci Fi-Thriller und bin gespannt, was schlussendlich rauskommt. Wenn ich Soul Beach lese, dann schreibe ich sowieso etwas darüber :-)

    @Schattenkämpferin *schrei* Du Glückliche!! Oh und wenn es dir gefallen hat, bin ich ja sehr guter Dinge. In einer Nacht verschlungen? Genial! *schrei aus* Also diese langen Wartezeiten auf die Fortsetzungen kann ich gar nicht mehr ab. Naja, nix dran zu ändern ;-)

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.