Dienstag, 30. April 2013

Auslosung zu "Blogger schenken Lesefreude"



Endlich ist es so weit. Eine Woche hatten interessierte Leser hier Zeit an meinem Gewinnspiel zum Welttag des Buches, bzw. der Aktion "Blogger schenken Lesefreude", teilzunehmen. Die zwei Jugendbücher "Dylan & Gray" und "Pretty clever" waren bei Damaris liest. im Lostopf. 
Ganze 202 gültige Teilnehmer wollten entweder für das eine oder das andere oder auch für beide Bücher in die Verlosung.


Ganz fair habe ich mit Random.org zwei Mal ausgelost und konnte die GewinnerInnen anhand des eintreffenden Gewinnspielformulars ermitteln (Danke, an mein schlaues Mailprogramm, das alle Mails mit Nummern in Reihenfolge versehen hat!)


Die Gewinner sind ...



Gewinnspielformular, bzw. Mail, Nr. 151 und Nr. 1




Daniela Möhrke - gewinnt ihren Wunsch "Pretty clever"

Julia Wagner - gewinnt ihre erste Wahl "Dylan & Gray"


Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen, ihr bekommt von mir noch Nachricht per Mail. 


Allen anderen, und ganz besonders den den Organisatorinnen Christina und Dagmar, danke ich für die Teilnahme an dieser tollen Aktion!

Kommentare:

  1. Oh klasse, damit hatte ich bei der großen Teilnahme gar nicht gerechnet! Vielen Dank - ich bin echt gespannt auf das Buch! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Grüß Dich, Damaris.
    Eine ordentliche Anzahl Interessierter - alle Achtung. Mein Glückwunsch den Gewinnerinnen und Dir ein merci für die Buchaktion!

    bonté

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.