Donnerstag, 7. März 2013

RUBINROT - Tolles Gewinnspiel zum Kinostart der Buchverfilmung



Ich bin ein großer Fan von Buchverfilmungen! Nächste Woche, am 14. März, folgt endlich ein Kinostart, auf den viele Fans schon sehnsüchtig warten: Rubinrot - nach der Romanvorlage von Kerstin Gier. Natürlich habe ich das Buch gelesen, der Film wird somit ein Muss!

Am 5. März 2013 war bereits in München die Weltpremiere, bei der sich die Schauspieler auf dem Roten Teppich präsentierten. Hier einige Bilder von der Premiere (mit freundlicher Genehmigung der Concorde Filmverleih GmbH):


Marie Ehrich (Gwendolyn) und Jannis Niewöhner (Gideon)
© Concorde Filmverleih GmbH



Josefine Preuß (Lucy) und Kostja Ullmann (Geist James)
© Concorde Filmverleih GmbH



Gruppenbild mit Kerstin Gier
© Concorde Filmverleih GmbH


Den Kinostart wollen wir feiern! Dazu hat euch der Arena Verlag ein Gewinnpäckchen geschnürt, das hier bei Damaris liest. verlost wird. Folgendes könnt ihr gewinnen:



1. Preis - Ein Rubinrot Buch (Filmausgabe) + Rubinrot Display-Cleaner



2. Preis - Eine Rubinrot Soundtrack-CD + Rubinrot Display-Cleaner



3. Preis - Eine Rubinrot Kino-Eintrittskarte + Rubinrot Display-Cleaner



 Die Gewinnspielfrage:

Welchen Namen/Ausdruck verwendet Gwendolyn für Gideon, als sie mit ihm in einem Beichtstuhl flirtet?


Um teilzunehmen beantwortet mir diese Frage zum Buch, und füllt das folgendes Formular aus.
Die Lösung findet ihr ganz einfach, wenn ihr euch den Rubinrot-Teil, meiner Review zur Edelstein-Trilogie durchlest. HIER findet ihr die Antwort ...


Gewinnspielformular (abgelaufen)


Die Gewinner werden von mir, nach Beendigung des Gewinnspiels, per E-Mail benachrichtigt und in einem Kommentar unter diesem Beitrag genannt.


Viel Spaß und viel Glück allen Teilnehmern! 

Das Kleingedruckte: Jeder kann mitmachen. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, benötigt ihr für die Teilnahme das Einverständnis eurer Eltern. Jeder darf nur einmal teilnehmen und erhält dafür 1 Los. Gewinne werden nur innerhalb der EU und in die Schweiz versandt. E-Mail Adressen werden sofort nach Beendigung gelöscht. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt über Random.org. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 14.03.2013!




Kommentare:

  1. Servus, Damaris.
    Bin dezent gespannt, welche Resonanz der erste Teil erfahren wird. Geschieht ja nicht alle Tage, daß sich eine hiesige Produktion in solche Gewässer wagt.

    Eine ordentliche Teilnehmerzahl denn auch!
    Hätte ich gelesen, würde ich ja ebenso mitmachen.
    :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
  2. Das Gewinnspiel macht ja momentan gut die Runde. Wer mitmacht, hat da bestimmt gute Chancen. Ansonsten bin ich schon höchst gespannt, ob der Film der ganzen Aufmerksamskeit letztendlich auch gerecht wird. Ich bin ja LEIDER immer noch skeptisch, erst recht, als ich neulich in meinem Lieblingskinomagazin eine Review dazu las, die alles andere als begeistert klang und meine Befürchtungen (bereits bezüglich des Trailers) bestätigte. Wir werden sehen... :)

    LG, Reni

    AntwortenLöschen
  3. @RoM, Ich bin auch (dezent) gespannt wie die Rubinrotverfilmung wird. Das Buch ist ganz zauberhaft, der Trailer, nur ja, Deutsch eben. Ich lass mich überraschen :-)
    Du kannst beim Gewinnspiel gerne mitmachen, die Antwort auf meine Frage findet man in einer Rezension von mir (ist beim Gewinnspiel verlinkt).

    @Reni, Ja, es macht wirklich die Runde :-) Ich fand die Möglichkeit von Arena nett und gerade passend, weil der Film ja diese Woche startet. Und mit deiner Skepsis bist du nicht alleine. Ich freue mich sehr drauf, aber wir haben ja schon damals beim Trailer gequasselt.. Und wenn dein Lieblingskinomagazin jetzt unsere "Befürchtungen" bestätigt ... naja. Aber mal abwarten. Ich werde mir den Film sicher inner halb der nächsten 2 Wochen anschauen :-*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Teilnehmer,

    die Auslosung des Rubinrot-Gewinnspiels ist erfolgt.

    1. Preis (Buch + Display-Cleaner geht an SOFIE SCHLEIFE

    2. Preis (Soundtrack + Display-Cleaner geht an ANNA MELBERT

    3. Preis (Kinogutschein + Display-Cleaner) geht an JULIANA FABULA

    Eine E-Mail wurde an euch verschickt!!
    Herzliche Glückwünsche von mir und viel Freund mit den Preisen :-)

    Grüße von Damaris

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für denn Gewinn er ist heute angekommen. Ich werde auch gleich mal reinhören. Noch mal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  6. @SternELANdzauber/Anna, das freut mich sehr und ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn :-)

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.